Wein-Deko.de |

Exklusiver Wein-Partner von Senator Film für die Deutschlandpremiere von 'Mandela: Der lange Weg zur Freiheit'

Die Heart & Soul Premium-Wein-Kollektion wird am 28.01.14 auf der Filmpremiere im Zoo Palast, Berlin, ausgeschenkt.

Diese Premium-Weinmarke ist der Stolz von Wein-Deko.de und wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen und bekannten südafrikanischen Winzern für den Verein Lebenslinien, das Corporate Citizenship Projekt von Wein-Deko.de, gegründet.

"Wir freuen uns, dass wir mit Heart & Soul bei der Deutschland Filmpremiere als exklusiver Wein-Partner vertreten sind und dadurch die Projekte des Vereins fördern können. Für jede geöffnete Flasche werden 50 Cent an Lebenslinien überwiesen, die ein Kind eine Woche lang schultäglich mit einem gesunden Karotinmuffin versorgt. Erst kürzlich haben wir den 600 000sten Muffin für unsere Kinder gefeiert", so Thomas Curry, Geschäftsinhaber von Wein-Deko.de.

Stefanie Curry, Mitbegründerin von Lebenslinien, erklärt "Wein-Deko´s Initiative Heart & Soul soll die Projekte ganz nach der afrikanischen Lebensphilosophie `Ubuntu`, was in etwa Menschlichkeit und Nächstenliebe bedeutet, unterstützen. Damit möchten wir unserem Idol Tata Mandela folgen, der mit Herz und Seele diese Tugenden verkörpert hat und als weltweites Vorbild geliebt wird."

Im Rahmen der Partnerschaft werden zwischen dem 13.01.14 und dem 05.02.14 unter allen Bestellern südafrikanischer Produkte auf Wein-Deko.de 25 Freikarten für den Film verlost.

Weitere Informationen unter:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nathalie Del Castillo (Tel.: +49 (0) 8192- 934715), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2015 Zeichen. Als Spam melden