info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
blau Mobilfunk GmbH |

blau.de überzeugt im Netz-, Tarif- und Service-Check der Fachzeitschrift connect Freestyle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Transparent und günstig: Im Discounter-Vergleich der connect Freestyle stellt blau.de seine konsequente Ausrichtung am Wunsch der Nutzer erneut unter Beweis


Im aktuellen Discountmarken-Vergleich der Fachzeitschrift connect Freestyle überzeugt blau.de erneut mit seiner Kundenorientierung: Preisführerschaft bei den verglichenen Allnet-Flats, transparenter Tarif, übersichtliche Webseite, günstige Smartphones....

Hamburg, 27.01.2014 - Im aktuellen Discountmarken-Vergleich der Fachzeitschrift connect Freestyle überzeugt blau.de erneut mit seiner Kundenorientierung: Preisführerschaft bei den verglichenen Allnet-Flats, transparenter Tarif, übersichtliche Webseite, günstige Smartphones. Europas größtes Magazin zur Telekommunikation nahm die Discount-Marken der vier großen Netzbetreiber und deren kombinierte Flat-Angebote aus Telefon, SMS und mobilem Internet genauer unter die Lupe. blau.de bietet von allen vier geprüften Discount-Marken den besten Preis: 24,90 Euro monatlich für grenzenloses mobiles Telefonieren und SMS deutschlandweit in alle Netze sowie 500 MB Highspeed-Surfen mit der blau.de Allnet-Flat. Neben der Tarifstruktur lobten die Tester den Internetauftritt auf www.blau.de. 'Die Webseite ist übersichtlich, der Preis transparent ? so stellen wir uns Discount vor', so die connect Freestyle über blau.de. Auch das Sparpotenzial beim Kauf eines Smartphones überzeuge hier, zumal neben den gängigen Top-Geräten auch Modelle angeboten werden, die in Fachkreisen als Insider-Tipp gelten.

'Die positive Bewertung durch die Experten der connect freut uns sehr', so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher von blau Mobilfunk. 'Wir haben den Anspruch, unseren Kunden faire, transparente und günstige Tarife zu bieten. Das connect-Ergebnis zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Es bestätigt uns darin, unser Angebot auch weiterhin klar am Kundenwunsch auszurichten.'

Das gute Ergebnis reiht sich in die bisherigen Erfolge des Unternehmens bei Tests und Kundenumfragen ein. Seinen Ruf als äußerst kundenorientierter Anbieter stellte blau.de unter anderem durch Top-Platzierungen in Studien von Focus Money, dem Handelsblatt oder dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) unter Beweis.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von blau Mobilfunk GmbH lesen:

blau Mobilfunk GmbH | 24.10.2014

Verivox-Umfrage: Bestes Verhältnis von "Preis-Leistung" macht blau zum Testsieger

Hamburg, 24.10.2014 - Als bester Mobilfunkanbieter in Sachen Preis-Leistung ist blau im September 2014 mit dem Verivox-Qualitätssiegel "Testsieger" ausgezeichnet worden. Zuvor hatte das unabhängige Verbraucherportal zusammen mit dem Marktforschungs...
blau Mobilfunk GmbH | 08.10.2014

Verbraucher wählen blau aufs Siegertreppchen

Hamburg, 08.10.2014 - blau Mobilfunk landet erneut auf dem Siegertreppchen: In der groß angelegten Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv errang blau Mobilfunk einen Platz unter den Top ...
blau Mobilfunk GmbH | 15.09.2014

blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

Hamburg, 15.09.2014 - Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Nicht so bei blau Mobilfunk. Zum 9. Geburtstag des Hamburger Mobilfunk-Discounters verteilt der Jubilar selbst die Präsente. Im Rahmen der "blau Geburtstagsaktion" gibt es für Prepaid-Neu...