Salzmischer |

Fleur de Sel de Guérande - Traditionelles Meersalz für den Feinschmecker

136 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)

"Salz ist NICHT gleich Salz". Fleur de Sel, die Königin der Salze, besticht durch seinen milden Geschmack und durch seine Naturbelassenheit. Den Unterschied kann man schmecken!

Fleur de Sel - Die Königin unter den Salzen

Seit Dezember 2012 betreiben wir, Patrick & Jochen, zwei leidenschaftliche Köche und Feinschmecker aus Karlsruhe, einen kleinen Online-Shop für Fleur de Sel de Guérande (Bretagne/FR). Unser Fleur de Sel kommt direkt vom Salzbauern (Paludier), sodass wir treu nach unserer Philosophie, das frische Salz durch günstige Preise jedermann zugänglich machen können.

Charakteristisch für das Fleur de Sel de Guérande sind die einzigartige und kontrollierte Qualität, sein ausgesprochen feiner und milder Geschmack sowie die außergewöhnlich schonende und sorgfältige, traditionelle Handarbeit mit der das Fleur de Sel geerntet wird. Nicht ohne Grund ist Fleur de Sel in der ganzen Welt bekannt.

Unser Angebot umfasst das klassische unbehandelte Fleur de Sel sowie individuell kreierte Fleur-de-Sel-Salzmischungen. Unser Fleur de Sel passen je nach Zusammenstellung zu Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Käse, Süßem uvm. oder einfach auf eine frischen Brot mit Butter.

Die Salze sind unbehandelt und frei von jeglichen Zusatzstoffen. Alle Gewürze, Kräuter, Obst, Gemüse entsprechen den höchsten Qualitätskriterien. Selbstverständlich kommen hierfür keine Geschmacksverstärker oder sonstige Konservierungsstoffe zum Einsatz.

Durch unsere Spezialisierung auf Fleur de Sel und den Kontakt zum Produzent, können wir dieses hochwertige Salz zu einem fairen Preis anbieten. Den Online-Shop können Sie unter www.salz-mischer.de besuchen und sich neben dem reinen Fleur de Sel auch einer Vielzahl außergewöhnlichen Salzmischungen erfreuen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Zeiffer (Tel.: 01795266894), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2124 Zeichen. Als Spam melden