NETWAYS GmbH |

Puppet Camp Berlin 2014: Call for Papers noch bis zum 16. Februar möglich

Auch in diesem Jahr wird der Open Source Spezialist NETWAYS, in Zusammenarbeit mit Puppet Labs, wieder ein Puppet Camp ausrichten. Die beliebten Community Treffen von Anwendern und Entwicklern der Konfigurationsmanagementsoftware, waren bereits in den vergangenen Jahren so stark gefragt, dass NETWAYS die Camps bereits zweimal jährlich anbietet, um der hohen Nachfrage nachkommen zu können.

Nürnberg, 28. Januar 2014

Das erste Puppet Camp in 2014 wird am 11. April in Berlin stattfinden. Vortragseinreichungen interessierter Referenten werden noch bis zum 16. Februar über die Veranstaltungswebsite entgegengenommen. Auch wer die Veranstaltung als Teilnehmer besuchen möchte, kann sich noch online eines der limitierten Tickets sichern. Wer auch die an den Vortagen (08.-10. April) stattfindende Open Source Data Center Conference (OSDC) besuchen möchte, erhält dort auch OSDC+Puppet Camp Kombitickets.

Einsteiger, oder Fortgeschrittene, die ihr Wissen auffrischen möchten, haben dabei die Möglichkeit sich einen der begrenzen Plätze im kostenfreien Einführungsvortrag am Vortag des Camps (10. April) zu reservieren.

Wie bereits im vergangenen Jahr, wird auch bei diesem Puppet Camp die Zertifizierung zum Puppet Developer oder Puppet Professional angeboten. Die Plätze für die Prüfungen sind streng limitiert.

Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung, den Call for Papers und die verschiedenen Buchungspakete, sind online über
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014
abrufbar.

Veranstaltungsdaten in Kürze
11. April 2014 Berlin
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014
CfP: bis 16.Februar 2014
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_berlin_2014/cfp/
ohne Übernachtung: 99,00 € netto
OSDC + Puppet Camp bundle A (mit 3 Übernachtungen) 1210,- netto
OSDC + Puppet Camp bundle B (ohne Übernachtung) 949,- netto

BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA
Stephanstrasse 41

Web: http://www.netways.de/puppetcamp

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Häusler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1706 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETWAYS GmbH

Die NETWAYS GmbH unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen beim Management komplexer IT Umgebungen auf der Basis von Open Source Software.
Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.
NETWAYS ist außerdem Veranstalter von Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center Solutions.

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS GmbH lesen:

Netways GmbH | 02.11.2016

Premiere des ConfigManagementCamp Berlin

Nürnberg den, 02.11.2016   Das Configuration Management Camp, welches am Vortag der DevOpsDays 2016 in Berlin stattfindet, bietet die Möglichkeit, mit unterschiedlichsten Gruppen zu Ideenaustausches und Wissenserweiterung auf dem Gebiet des Konfig...
Netways GmbH | 02.11.2016
Netways GmbH | 19.10.2016

Rückblick zur Open Source Backup Conference 2016

Nürnberg den, 19.10.2016   Die englischsprachige Konferenz zum Thema Open Source Backup Solutions basierend auf Software wie BAREOS, REAR und Amanda zog dieses Jahr 65 Teilnehmer nach Köln. Die Backup-Profis konnten ihr Wissen anhand von Expertenv...