CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K. |

Candan the Web Company bietet Hackern und Datendieben die Stirn!

(Hamm, den 29.01.2014) 'Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.' Wie zutreffend diese Äußerung von Joachim Ringelnatz ist, zeigen die jüngsten Ereignisse in Sachen Cyberkriminalität.

Accounts gehackt, E-Mail-Adressen gekapert

Letzte entsprechende Meldungen der Medien beweisen erneut, dass Hacker und Datendiebe es nicht müde werden, im WWW ihr Unwesen zu treiben: Netzwerke werden ausgehorcht, mit Trojanern und Viren verseucht, Accounts gehackt, E-Mail-Adressen gekapert ... Mit den gestohlenen Daten wird immer wieder immenser Schaden angerichtet.

CANDAN setzt neuen Kundenmanager ein

Im Kampf gegen die Internet-Kriminalität bietet CANDAN seinen Kunden nun über den hauseigenen Kundenmanager, IP-CONF V.2x, ein Sicherheitsinstrument mit eigener Verschlüsselung an.

Der Kunde wird hier - im Wortsinne - selbst aktiv, d.h. er aktiviert über IP-CONF entsprechende Sicherheits-Optionen.

Noch mehr Schutz per IP-CONF

IP-CONF schützt den Kunden durch eine eigenständige Firewall und ermöglicht es ihm, Ports bei Bedarf selbst zu öffnen und wieder zu schließen. Das Programm überwacht Spammer und Hacker und bewahrt den User so vor größeren Schäden.

Erschwernis für Hacker

Das Aktivieren von SFTP bewirkt, dass das Passwort verschlüsselt an den Server übertragen wird, das Abrufen und Versenden von E-Mails kann per SSL/TLS genutzt werden.

So wird es Hackern deutlich erschwert, das Passwort mitzulesen, Schadstoffsoftware zu installieren und dgl. mehr.

CANDAN ist ein seit 2003 bestehendes, in der IT-Branche führendes Unternehmen und bietet dem Kunden effiziente Lösungen in den Bereichen Web- und Serverhosting, Domains, Netzwerke und Webdesign.

Mit der hauseigenen Software IP-CONF stellt CANDAN Kunden und Resellern ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Accounts zur Verfügung.

Die Produkte CANHOST, CANEXPERT, CANREG, CANSOFT aus dem Hause CANDAN erfüllen alle Anwendungsbereiche der Internetdienstleistung.

Hauptsitz von CANDAN THE WEB COMPANY ist Hamm in Westfalen.

Weitere Informationen unter http://www.candan.eu/

Ansprechpartner für Kunden unter Telefon: +49 (0)2381 9 73 87-61 E-Mail: support@candan.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beate Pietzonka (Tel.: 02381 - 9 73 87-61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2622 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K. lesen:

CANDAN THE WEB COMPANY/Canhost e.K. | 05.02.2014

Professionelle Homepage oder Webpaket - Candan geht mit flexiblen Angeboten auf Individualität des Kunden ein

Professionelle Webseite kinderleicht selbst erstellen Wenn die Homepage ein individuelles "Gesicht" zeigen und nicht nach "Marke Eigenbau" aussehen soll, geht´s häufig nicht ohne Programmierkenntnisse. Mit dem Homepage Baukasten von CANDAN erstellt...