Steiner Fincas & Villen by Reisebüro Schmelter |

Steiner Fincas & Villen auf Mallorca mit einem tollen Angebot 2014

Wer für das Jahr 2014 einen Urlaub in einer Finca oder einem Ferienhaus auf Mallorca geplant hat, ist bei Steiner Fincas & Villen genau richtig. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Finca auf Mallorca - mit dem Mallorca-Spezialisten Steiner Fincas & Villen.

Die Sonneninsel Mallorca hat Ihnen viel zu bieten. Entdecken Sie die schönsten Ecken der Insel jetzt ganz individuell und machen Sie Urlaub auf einer Finca in Mallorca. Wir sind uns sicher: wir haben auch für Sie die passsende Finca im Angebot - ganz egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, der Familie oder einer Gruppe von bis zu 24 Personen verreisen möchten.

Auf www.steinerferien.de Ihre Finca Mallorca finden

Wählen Sie auf unserer Internetseite aus mehr als 400 wunderschönen Fincas, Ferienhäusern und Apartments auf Mallorca schnell und bequem Ihren Favoriten. Lassen Sie sich inspirieren und geben Sie in unserer komfortablen Onlinesuche einfach Reisezeit, Reisebudget, Personenanzahl und auf Wunsch Kriterien wie Region, Strandnähe, Meerblick, Haustier, Internet oder kindersicherer Pool ein - Sie erhalten dann sofort Ihr ganz persönliches Wunschergebnis - z. B. eine typische rustikale Finca Mallorca, ein modernes Strand-Apartment, eine Komfort-Finca mit Privatpool, ein exklusives Ferienhaus mit herrlichem Meerblick oder eine Luxusvilla mit eigenem Haushaltspersonal.

Mallorca - faszinierend zu jeder Jahreszeit

Wie Sie Mallorca von Ihrer Finca aus entdecken möchten, können Sie jeden Tag neu entscheiden. Optionen haben Sie mehr als genug. Entspannen Sie einfach an einem der zahlreichen Sandstrände, gehen Sie wandern, treiben Sie Ihren Lieblingssport, genießen Sie die traumhafte Natur oder erleben Sie die kulturellen Highlights der Insel. Gutes Wetter ist dabei schon fast garantiert. Denn mit 300 Sonnentagen im Jahr wird Mallorca nicht ohne Grund "die Sonneninsel" genannt. Heiße Sommer wechseln ab mit milden Wintern, in denen das Thermometer durchschnittlich auf angenehme 15° C steigt. Ein besonderes Highlight erwartet Sie in Ihren Fincaferien auf Mallorca zudem im Frühling, der schon Mitte Januar mit der Mandelblüte beginnt. Millionen von blühenden Mandelbäumen tauchen die Insel dann bis Ende Februar in ein Meer aus weißen und rosafarbenen Blüten.

Faszinierende Landschaften rund um Ihre Finca Mallorca finden Sie aber auch das ganze Jahr über. Denn als größte Insel der Balearen begeistert Sie Mallorca auf ca. 3.600 km² auf vielfältige Art und Weise: z. B. mit felsigen Buchten mit blauem, glasklarem Wasser oder den Bergketten des Tramuntana-Gebirges, das Ihnen mit auf bis zu 1.500 Metern atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Insel eröffnet. Abwechslung bieten Ihnen auch die Orte auf Mallorca. So fasziniert etwa die lebendige Hauptstadt Palma durch ihre historische Altstadt und ihr mediterranes Flair, während im Landesinneren noch immer viele ursprüngliche kleine Orte und Dörfer zu finden sind.

Mehr als 30 Jahre seriöse Mallorca Finca Vermittlung

Steiner Fincas & Villen gehört als spezielles Ferienhausprogramm zum Reisebüro Schmelter, das seit mehr als drei Jahrzehnten für seriöse, individuelle Ferienplanung steht. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und unvergesslichen Urlaub auf einem Ferienhaus Mallorca zu bereiten. Dazu wählen wir unsere Angebote sorgfältig aus, beraten Sie individuell mit unserer langjährigen Erfahrung und wickeln die gesamte Buchung zuverlässig und sicher ab. So erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung von uns auch automatisch den Insolvenz-Sicherungsschein der R+V Versicherung für Ihre Zahlungen.

Der beste Beleg für die Qualität unserer Finca-Vermittlung auf Mallorca sind die vielen positiven Bewertungen zufriedener Kunden, von denen Sie sich auf unserer Internetseite www.steinerferien.de einfach selbst überzeugen können. Wir würden uns freuen, auch für Sie die passende Finca auf Mallorca zu finden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch günstige Flüge und Mietwagen an.

Rufen Sie einfach an oder besuchen Sie uns im Internet - wir sind gerne für Sie da.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Heidi Steiner (Tel.: 0211 353938), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 630 Wörter, 4265 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Steiner Fincas & Villen by Reisebüro Schmelter lesen:

STEINER Fincas & Villen by REISEBÜRO SCHMELTER | 08.05.2014

Für alle Mallorca Liebhaber oder die es werden wollen, hat Steinerferien.de ein besonderes Angebot.

Die größte und bekannteste Stadt auf der balearischen Insel Mallorca ist zweifelsohne Palma. Vollkommen egal, in welchem Teil der Insel Sie ein Ferienhaus mieten, Palma sollten Sie in jedem Fall einen Besuch abstatten. Mehr als die Hälfte aller In...