info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Werbetherapeut |

Zimmer frei? Nie mehr - mit Telefonmarketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und die Konkurrenz immer härter. Profis müssen ran - mit dem guten alten Telefon in der Hand.

Ja, schneller Umsatz auch mit Stammgästen geht, wenn man eines der ältesten Kommunikationsmittel nutzt. Das Telefon! Was, wenn man seine bisherigen Gäste einfach anrufen würde und Ihnen ein spezielles Angebot unterbreiten würde, damit Sie wieder einmal Gast im Hause wären? Der Werbetherapeut rät Hoteliers und Gastronomen zu dieser Methode, denn: "Telefonmarketing hat eine Erfolgsquote zwischen 10% und 20%. Aber es trauen sich halt die wenigsten, ehemalige Gäste einfach anzurufen! Kein Problem, das Werbetherapie-CallCenter übernimmt den Job ab 1,99 pro Anruf", so der Werbetherapeut. http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Es ist eines der günstigsten CallCenter in Deutschland und ist spezialisert auf Verkaufs- und Akquiseanrufe. Schon binnen einiger Tage, kann jedes Hotel schon die ersten Zimmer belegen. Telefonverkauf ist ein aktiver Verkauf. Jeder ehemalige Gast wird sich wieder an seinen Aufenthalt im jeweiligen Hotel, den Ort, den Veranstaltungen etc. erinnern und das Angebot, das ihm unterbreitet werden wird, wohlwollend prüfen. Und wer kehrt nicht gerne mal wieder dahin zurück, wo es ihm gefallen hat. "Aber natürlich, das Angebot muss stimmen - sonst hilft alles nichts. Kundenverarsche geht heute gar nicht mehr - also bieten sie dem Stammgast etwas Besonderes," so der Tipp des Werbetherapeuten. Telefonmarketing bringt aber noch mehr als den schnellen Erfolg. Es ist auch eine besondere Art der "Kundenbindung". Ein Anruf bei einem ehemaligen Gast zeigt ihm, dass das Hotel an ihm "interessiert" ist. Er wird eingeladen, doch mal wieder in dieses Haus zu kommen. Es wird also durch Telefonmarketing eine Beziehung zwischen dem Hotel und seinen Gästen hergestellt; man nennt dies Kundenbetreuung - oder in diesem Falle Gästebetreuung. So profitieren beide Seiten vom Telefonmarketing, der Gast freut sich über die mit besonderen Angeboten verbundene Einladung; das Hotel bekommt eine bessere Zimmerbelegung und mehr Umsatz. Und selbst, wenn sich ein ehemaliger Gast über seinen damaligen Aufenthalt beschwert, so bekommt das Hotel ein Feedback darüber, was es zu verbessern gilt.

Große Wirkung für kleines Geld

Es lohnt sich also auf Fall, werbetherapeut@chello.at mit der Aufgabe zu betreuen, per Telefonmarketing den Umsatz zu erhöhen. Das Unternehmen bietet für jede Autowerkstatt speziell zugeschnittene Festpreise pro Anruf und in diesem Angebot sind die Kosten für die gesamte Werbemaßnahme enthalten.

Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3232 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...