info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MeinFoto.de |

Die schönsten Liebesbeweise für Valentinstag 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 14. Februar ist Valentinstag. Für Verliebte einer der schönsten Tage des Jahres. Doch was könnte man verschenken? Am besten etwas ganz Individuelles. Zum Beispiel die eigenen Fotos.

Jedes Jahr die gleichen Fragen. Was verschenke ich am Valentinstag? Was könnte meinem Partner gefallen? Sind Rosen zu einfallslos? Ein besonderes Geschenk zu finden ist für viele nicht einfach. Man zerbricht sich den Kopf und landet am Ende doch nur dort, wo alle sind: beim Blumenhändler um die Ecke.



Individuell kommt besser an

Tatsächlich sind Blumen und Pralinen die bekanntesten Geschenke für den Valentinstag. Was kann man damit auch schon falsch machen? Wer aber etwas Originelles verschenken möchte, ist schnell viel Geld los. Ein romantisches Dinner, Parfum oder Schmuck können schöne Geschenke sein. Doch ein Geschenk von Herzen muss nicht teuer sein. Individuelle Liebesbeweise aus den eigenen Fotos gibt es bei vielen Anbietern. Der Sieger in Preis und Leistung ist www.meinfoto.de.



Liebe auf den ersten Klick

Die Bestellung ist überzeugend einfach: Foto hochladen, Format auswählen und fertig. Fotoleinwände von MeinFoto.de sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Schneller geht es nicht. Perfekt für Kurzentschlossene ist außerdem die Liefergarantie zum Valentinstag für Leinwände, die bei Bestellungen bis zum 10. Februar greift.



Liebe auf Leinwand

Ein Foto auf Leinwand verleiht den Räumen eine warme Atmosphäre. Ein Motiv des schönsten Moments als hochwertiger Fotodruck mit Holzkeilrahmen macht das Ganze zum perfekten Geschenk. Ein malerisches Foto vom ersten Kuss bei Sonnenuntergang oder ein spezielles Foto, das nur die Liebste versteht: Fotogeschenke sind einzigartig.



Ein ganzes Fotobuch als Love-Story

Wer sich nicht für ein einziges Foto entscheiden kann, verschenkt am besten ein ganzes Fotobuch. Eine ausgefallene Idee in vielen Varianten und mit stabilem Hardcover für die schönsten Erinnerungen.



Viele weitere Fotoprodukte vom Poster bis zum Acrylglasbild gibt es auf www.MeinFoto.de.



Zum Valentinstag veranstaltet meinfoto.de einen Fotowettbewerb auf Facebook unter www.facebook.com/meinfotode. Dieser laeuft bis zum 14. Februar. Zu gewinnen gibt es ein romantisches Wochenende für zwei Personen. Mitmachen lohnt sich!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Germaine Quek (Tel.: +49221669979907), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2663 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema