Erfahren Sie in 4 spannenden Tagen wie Sie Ihre Kunden effektiv und effizient betreuen.
Key Account Management (KAM) ist die Konzentration auf die Großkunden, die höchste und schwierigste Form des Verkaufs. Beim Key Account Management geht es vor allem darum, wie man seine Geschäfte mit Hebelwirkung über die großen Kunden ausweiten kann. Welche Kunden werden von Ihrem Vertrieb bevorzugt bearbeitet und behandelt? Selten sind es die Großkunden, aber wenn sich diese abwenden gibt es schnell Löcher im Umsatz. Nicht durch Revolutionen oder durch Erdbeben werden die Großkunden verloren, es ist der schleichende, langsame Kundenverlust, der extrem gefährlich ist. Andererseits bieten die größten Kunden auch die größten Potentiale.
Praxisbezogenheit steht beim Lehrgang Key Account Management im Vordergrund, so auch das Feedback bisheriger Teilnehmer: Spannend waren für mich die extrem praxisbezogenen Tools und Werkzeuge mit denen man sofort loslegen kann.
Start: Freitag, 21. März 2014, Schloss Leopoldskron, Salzburg
IfM-Institut für Management GmbH
Birkenstrasse 2
5300 Hallwang
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07.02.14
07. Feb 14
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hanna Alber, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1038 Zeichen. Artikel reklamieren
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