Artsauna |

Neue Farblichttherapie nun bei Artsauna.de verfügbar

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Salzgitter, 17.2.2014 - Der Shop der Juskys Gruppe GmbH - Artsauna.de - bietet ein neues LED Farblichttherapie Set. Das Set kommt inklusive einer Fernbedienung und ist in 16 Farben einstellbar. Die Farblichttherapie ist eine perfekte Ergänzung zu einer Infrarotkabine von Artsauna.de.

Das neue Set zur beliebten Farblichttherapie läßt sich in 16 verschiedene Farben einstellen, die je nach Belieben mit Hilfe der beigefügten Fernbedienung frei ein- und festgestellt werden können. Die Farblichttherapie eignet sich besonders gut zur Unterstützung der Behandlung von körperlichen und psychischen Erkrankungen und Beschwerden. Zusätzlich fördert der Einsatz einer solchen Therapie das allgemeine Wohlbefinden. Die unterschiedlichen Farben spielen hierbei eine entscheidende Rolle und haben unterschiedliche Wirkungen. So regt rotes Licht beispielsweise die Durchblutung an und sorgt für eine Anregung des Stoffwechsels, Grün hingegen wirkt besänftigend und hat positive Auswirkungen auf die Atemwege. Die Farbe Blau ist besonders geeignet, um Verspannungen zu lösen, sollte allerdings nicht bei Erkältungen verwendet werden. So sollte jede Farbe für Ihren bestimmten Zweck individuell verwendet werden.

Die Modelle der Infrarotkabinen Oslo sind alle mit einer digitalen Steuerung ausgestattet. Diese ermöglicht eine automatische Temperaturregelung und eine Timer Funktion. Alle Infrarotkabinen von Artsauna.de werden aus hochwertigem Hemlock-Massivholz aus den Wäldern Kanadas gefertigt, was Ihnen eine unverwechselbare Erscheinung und eine überdurchschnittliche Lebensdauer verleiht. Für ein spezielles, technisches Highlight in den Kabinen sorgt das eingebaute HIFI System inklusive eingebautem Lautsprechersystem. Dies ermöglicht das Abspielen von CDs und das hören von Radiosendern während des Kabinengangs.

Die in einigen Infrarotkabinen standardmäßig eingebauten Flächenstrahler eignen sich ideal zur Regeneration und Entspannung. Die gesunde und vollkommen unbedenkliche Wärmeabstrahlung liegt im Infrarot-C Bereich und wird von Strahlern mit einer Lebenserwartung von über 20 Jahren abgegeben. Ideal für Therapiezwecke hingegen sind die Modelle mit eingebauten Keramikstrahlern. Die intensiven Punktstrahler, die eine kurze Aufheizzeit von nur 10 bis 15 Minuten aufweisen, sorgen für eine effektive Behandlungsmöglichkeit.

Den Aufbau von Infrarotkabinen kann man ganz bequem auf dem YouTube Kanal von Artsauna.de verfolgen. In den dort platzierten Videos ist neben vielen nützlichen Informationen zu den präsentierten Kabinenmodellen der komplette Aufbau leicht nachvollziehbar dargestellt. Die Videos ergänzen die den Modellen beiliegenden Montageanleitungen und vermitteln einen guten Überblick über die tatsächlichen Maße der Kabinen.

Über Artsauna.de
Die Juskys Gruppe GmbH bietet Ihren Kunden bereits seit über 5 Jahren eine große Auswahl an Infrarotkabinen. Das Sortiment von Artsauna.de umfasst Infrarotkabinen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Größen, von kleinen 1 Mann Kabinen bis hin zu XXL Wärmekabinen für bis zu 6 Personen. Zu den Kunden von Artsauna.de gehören neben Privatpersonen auch viele gewerbliche Kunden. Viele Hotels, Fitnessstudios oder auch Wellness Resorts setzen ebenso wie Physiotherapeuten oder Rehabilitationszentren auf die Infrarotkabinen. Auf Wunsch werden zu den über 50 verfügbaren Modellen auch individuelle Kabinen mit Sondermaßen angefertigt.

Web: http://www.artsauna.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Juskys, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 3463 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Artsauna

-Eingetragene Meisterfirma in der Handwerkskammer Braunschweig
-Leistungsfähigkeit ist belegbar; kommen Sie gern vorbei; tägliche Vorführung unserer Profi-Softeismaschinen!
-Unsere Softeismaschinen sind immer sofort lieferbar - Täglicher Versand / Abholung weltweit
-So bemüht um unsere Werbung, so sind wir es auch bei unseren Kunden, auch nach dem Kauf; versprochen
-18 Mitarbeiter (Dipl.- Ing., Meister, Techniker und Fachangestellte)
-Wir sprechrechen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch und Spanisch
-Eigene Fachwerkstatt auf über 400 m²
-Eigener Lagerkomplex auf über 2500 m²
-8 Amtsleitungen stehen Ihnen für den telefonischen Support zur Verfügung
-Testen Sie uns und kommen Sie nach Absprache bei uns vorbei!

Weitere Pressemitteilungen von Artsauna lesen:

Artsauna | 27.11.2014

Wärmekabinen von Artsauna.de jetzt auch mit Dual-Heizsystem

Das neue Dual-Heizsystem zeichnet sich durch die gleichzeitige Verwendung von Infrarot-Flächenstrahlern und Infrarot-Keramikstrahlern aus. Hierdurch können die Vorteile beider Systeme gemeinsam genutzt werden. Die intensiven Keramikstrahler lassen ...
Artsauna | 16.10.2014
Artsauna | 21.08.2014

Artsauna.de bietet in den Sommermonaten attraktive Rabatte auf Infrarotkabinen

Die Infrarotkabine Oslo von Artsauna.de ist mit einer digitalen Steuerung zur Temperaturregelung sowie einer speziellen LED-Farblichttherapie ausgestattet. Diese setzt auf die, wissenschaftlich erwiesene, gesundheitsfördernde Wirkung von bestimmten ...