Abtauchen im Online-Auktionshaus

Von Scuba24.de

ANSBACH. Tauchsportzubehör im Internet ist jetzt kinderleicht zu finden. Unter der Adresse http://www.scuba24.de finden Taucher, Tauchsportler und die, die es noch werden wollen in 246 Kategorien eine besonders große Auswahl. Günstige Auktionen sorgen dabei für Schnäppchenangebote, die weit unter dem üblichen Ladenpreis liegen.
Thumb Auch für die Angebotsseite zeigt sich das Online-Auktionshaus als lohnenswerte Alternative. Über Atemregler, Tiefenmesser, Finimeter, Tauchcomputer, Kompressoren, bis hin zu Tauch-Scooter, Unterwasserkameras oder kompletten Tauchurlaub-Angeboten lässt sich hier alles bequem anbieten oder ersteigern. Für Einsteiger gilt nach wie vor das günstige Startangebot: 25 Euro Gutschrift bei Neuanmeldung und 0 Euro Einstellgebühr. Das Einstellen und auch das Ersteigern günstiger Tauchsportartikel ist auf scuba24.de kinderleicht und funktioniert einwandfrei. Durch die hohe Zielgruppenaffinität ist zudem ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für die eigene Auktionen gewährleistet. Unter dem Motto „Taucher treffen“ bietet scuba24.de die Möglichkeit für einen aktiven Online-Erfahrungsaustausch unter Tauchkollegen. Das Forum stellt für Mitglieder des Online-Auktionshauses eine interessante Plattform für den Meinungsaustausch dar. So können beispielsweise neue Tauchgründe, Erfahrungen, interessante Wracks, Geräte, Funktionen und natürlich aktuelle Auktionen ein Thema im Forum sein. Die Anmeldung ist mittels Formular über eine geschützte Datenübertragung schnell und sicher durchzuführen. Nach Bestätigung eines Links, der dem Nutzer nach erfolgreicher Anmeldung auf die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird, steht einem Abtauchen im Online-Auktionshaus nichts mehr im Weg. Kurzportrait scuba24 auktionen Als spezialisiertes Auktionshaus für Taucher zählt www.scuba24.de zu den interessantesten Online-Newcomern. Die Plattform bietet Kunden und Händlern rund um das Themenumfeld Taucherzubehör die lang ersehnte Nische. Dabei gelangt der Kunde ohne umständliches Suchen direkt zum Ziel. Die Auktionsplattform wurde im Januar 2006 online geschaltet und beherbergt bereits 246 Kategorien für Tauchsportfreunde und Hobbytaucher. In geballter Form wird hier das Angebot der namhaften Hersteller in Auktionen online zum Verkauf gebracht. www.scuba24.de entstand aus dem Wunsch der Taucher-Gemeinde eine eigene Plattform zu nutzen, die das Auffinden geeigneter Angebote zum Auktionspreis besonders einfach macht. Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegt für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download020.htm bereit. Pressekontakte scuba24 auktionen Die Online-Auktion "www.scuba24.de" wird betrieben und inhaltlich verantwortet von der SGS GmbH & Co. KG, Brauhausstr. 15, D-91522 Ansbach Büroadresse scuba24: SGS GmbH & Co. KG Postfach1102 D-96136 Burgebrach Presseauskünfte: Themenkreis scuba24: Jürgen Schmitt Themenkreis Tauchtechnik: Norbert Düll Telefon: + 49-9546-5920265 Telefax: + 49-9546-5920267 E-Mail: presse@scuba24.de Internet: http://www.scuba24.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Telefax: +49 (0) 2661 91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de