BTS Business Trading Shops GmbH |

TV Wandhalterung ohne Bohren mit dem Erard StandiT

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)

Wer keine Lust auf Bohren, Nageln oder Löcher in der Wand hat, für den gibt es jetzt die StandiT Serie von Erard. Eine TV Wandhalterung, die sich komplett ohne Bohrmaschine anbringen lässt.

Möchten Sie Ihren Fernseher an die Wand bringen, mögen aber keine Löcher oder nehmen nicht gerne die Bohrmaschine in die Hand? Dann hat der Online-Shop monitorhalterung.de jetzt die perfekte Lösung für Sie: Die StandiT-Serie von Erard. Diese TV Halterungen...

BTS Business Trading Shops GmbH, 25.02.2014 - Möchten Sie Ihren Fernseher an die Wand bringen, mögen aber keine Löcher oder nehmen nicht gerne die Bohrmaschine in die Hand? Dann hat der Online-Shop monitorhalterung.de jetzt die perfekte Lösung für Sie: Die StandiT-Serie von Erard.

Diese TV Halterungen lehnen sich ganz einfach an die Wand, sind mit wenigen Klicks im Onlineshop www.monitorhalterung.de bestellt und in 5 Minuten montiert - ohne einen einzigen Kratzer an Ihrer Wand zu hinterlassen! Selbst Umzüge an andere Wände sind problemlos möglich und hinterlassen keinerlei unschöne Spuren.

Mit der neuen TV Wandhalterung StandiT von Erard lassen sich Bildschirme mit bis zu 165 cm Bildschirmdiagonale, 80 cm Dicke und 50 kg Gewicht installieren ? je nachdem, für welches Modell Sie sich entscheiden. Zur Auswahl stehen die Modelle Erard StandiT 400, Erard StandiT 600 und Erard StandiT Pro.

Jedes Modell besteht aus hochwertigem Metall und verfügt über eine integrierte Kabelführung, d.h. der Kabellauf wird hinter dem TV-Standfuß verlegt, so dass die Verkabelung komplett verdeckt verläuft. Auf diese Weise vermeiden Sie optisch unschöne Stellen in Ihrem Wohnzimmer. Darüber hinaus sind farbliche Anpassungen des Standfußes an Ihre Wandfarbe jederzeit möglich, denn die Halterung ist streichfähig.

'Die Erard StandiT Serie ist mit ihrem 400er und 600er Modell bei uns im Online-Shop monitorhalterung.de ohnehin schon sehr beliebt', verrät Geschäftsführer Dipl.Inf. Steffen Groth, 'der StandiT PRO ist mit seiner Höhe, Verstellbarkeit und enormen Tragkraft, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i der bohrlosen TV Wandhalterungen.'

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1690 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...