PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Webradio auf Erfolgskurs...


Von Radio Let's Dance

Die Eroberung geht weiter ...

Thumb Pforzheim , 27.02.2014.Das Webradio Radio Let's Dance befindet sich weiter auf Erfolgskurs! Dabei setzt es auf Inovation und Visionen! Mit einem kleinen aber feinen Team , entwickelt Radio Let's Dance ständig Neue Ideen und Konzepte, um sich auf dem Hart Umkämpften Webradio- Markt zu behaupten. Mittlerweile arbeitet es mit Newcomern aber auch mit schwergewichtigen Künstlern , aus Musik, Film und Fernsehen zusammen! Immer bedacht in diesem Genre neue Masstäbe zu setzen , und vorallem Inovativ zu sein! Auch ist es Radio Let's Dance gelungen mit einem sehr schwierigen Sendekonzept auf den Markt zugehen! Es präsentiert ab. 06.03.2014 jeden Donnerstagabend , 20.00 Uhr "Die Starstunde" mit Stars aus Musik , Film ,Fersehen , Sport und Literatur live in einem Interview am Telefon!!! Der erste "Star" wird sein eine Junge Nachwuchssängerin mit beachtlichem Erfolg! Nadine Prinz eine Newcomerin mit Herz , Seele und Talent ! Genau so wie Radio Let's Dance mit vielen weiteren Projekten den Webradiomarkt 2014 weiter erobern wird! Also wir dürfen gespannt sein....


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 14 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1074 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!