info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Endlich stressfrei mit Laserlicht am Ohr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wir sind durch unseren stressigen Alltag im wahrsten Sinn des Wortes verschmutzt und zugemüllt. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen unter Burnout und Leistungsdruck leiden.

Aber es gibt einen Weg zurück zur Ausgeglichenheit.



Die Leistungsgesellschaft, welche heute vorherrscht, stellt hohe Ansprüche, fordert Stress- und Erfolgsdruck. Christian Rauscher vermittelt einen Weg, wie es auch anders gehen kann. Seine Laserakupunkturbestrahlungen unterstützen dabei, die Begleiterscheinungen von Druck und Stress, die man im beruflichen wie auch im privaten Bereich immer wieder zu spüren bekommt, zu beruhigen und zu minimieren oder auch ganz aus dem Leben zu eliminieren http://www.cgr-solution.at



Überbelastung und Dauerstress sorgen für Begleiterscheinungen wie Migräne, Burnout, Magenbeschwerden oder auch Schlaflosigkeit, Stress ist eine Geisel, die jeden plagt. Den einen mehr und den anderen weniger, aber auftreten werden Stressymptome immer. Manchmal bemerkt man nicht einmal, dass sich Stress und Druck immer mehr verdichten, sodass sich erst in Ruhephasen zeigt, wie groß die Anspannung eigentlich ist. "Die Laserbestrahlung bewirkt sofortige Entspannung, weil durch die Stimulation von bestimmten Punkten am Ohr der Energiefluss entscheidend beeinflusst wird", berichtet der Experte Christian Rauscher aus seiner Erfahrung.



Christian Rauscher hat mit Laserbestrahlung bereits vielen Menschen bei Stressbewältigung und Burnout-Vorbeugung, aber auch bei Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung geholfen.



Kontakt:

Christian Rauscher

CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum

Kundratstraße 6/2 Stock

1100 Wien

Tel.: 0650 - 40 14 360

http://www.cgr-solution.at




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...