info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ePages GmbH |

ePages academy: Zehn Mal schlauer online handeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Spezialist für Onlineshop-Software ePages zeigt zusammen mit Partnern, wie Onlinehändler mit einfachen Veränderungen mehr Umsatz erzielen


Nach dem erfolgreichen Start 2013 findet die ePages academy 2014 in zehn Städten statt, jeweils im Mai und September. Innerhalb eines Tages werden Onlinehändler fit in den Bereichen Shop-Design, Conversion, Suchmaschinenoptimierung, Bezahlung und Recht...

Hamburg, 03.03.2014 - Nach dem erfolgreichen Start 2013 findet die ePages academy 2014 in zehn Städten statt, jeweils im Mai und September. Innerhalb eines Tages werden Onlinehändler fit in den Bereichen Shop-Design, Conversion, Suchmaschinenoptimierung, Bezahlung und Recht gemacht. Zu diesen Themen sprechen erfahrene Referenten und Onlinehändler über Best Practices. Die Veranstaltung richtet sich vorwiegend an die mehr als 50.000 Händler, die in Deutschland mit der Software von ePages arbeiten. Geboten werden aber auch allgemeine Praxistipps für Händler, die noch auf der Suche nach der richtigen Lösung sind.

Neben den Präsentationen bleibt auch Zeit für Einzelberatungen: In einer Speedcoaching-Einheit können Händler individuelle Verbesserungen ihres eigenen Shops erörtern. Die Experten machen dazu direkt Optimierungsvorschläge.

"Mit der ePages academy zeigen wir Händlern, welche Veränderungen in ihrem Onlineshop wirklich mehr Besucher und Umsatz bringen. Dazu gibt es Gelegenheit, sich mit Experten und erfolgreichen Händlern zu vernetzen und Praxistipps auszutauschen. In diesem Jahr kommen wir noch näher zu den Händlern vor Ort, indem wir die academy auf zehn Städte in Deutschland ausweiten", sagt ePages-CEO Wilfried Beeck.

Außer ePages sind Trusted Shops, Testroom und mcc-Shop vor Ort. Experten von ePages erklären in zwei Vorträgen, wie Händler die Shopgestaltung für eine höhere Conversion optimieren können und wie sie auf neue Trends im Bereich Zahlungsmethoden reagieren sollten. Die Rechtsexperten von Trusted Shops helfen, Shops auf das neue Verbraucherrecht ab Juni 2014 vorzubereiten. Von Testroom gibt es Tipps zur Suchmaschinenoptimierung, und der erfolgreiche Händler mcc-Shop thematisiert Multichannel-Strategien, das Verkaufen über Marktplätze sowie A/B-Testing im Shop.

Termine im Mai: 5.5. Berlin, 6.5. Hannover, 21.5. München, 22.5. Frankfurt, 23.5. Düsseldorf.

Termine im September: 17.9. Leipzig, 18.9. Nürnberg, 19.9. Stuttgart, 25.9. Köln, 26.9. Hamburg.

Die Veranstaltungen finden in Top-Tagungshotels in zentraler Lage statt. Frühbucher erhalten Early-Bird-Tickets für 69 Euro inklusive Speisen und Getränke. Die regulären Preise betragen 99 Euro für ePages-Händler und 139 Euro für alle anderen, jeweils zzgl. MwSt.

Tickets, Details zum Programmablauf und den Referenten finden Sie unter www.epages.com/academy.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2447 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ePages GmbH lesen:

ePages GmbH | 19.02.2014

ePages liefert die neue globale E-Shop Plattform für 1&1-Kunden

Hamburg, 19.02.2014 - ePages liefert künftig die Technologie-Plattform für die 1&1-Shops und wird exklusiver Partner von 1&1 für Onlineshop-Software in Europa, USA und Kanada. Die Lizenz­vereinbarung bildet für ePages den größten Auftrag der F...
ePages GmbH | 20.01.2014

ePages-Onlinehändler weiter auf Wachstumskurs - Sattes Umsatzplus in Europas E-Commerce-Märkten

Hamburg, 20.01.2014 - Die mehr als 80.000 ePages-Händler fuhren auch vergangenes Jahr ihren Anteil am wachsenden Onlinehandel ein. Deutsche ePages-Nutzer übertrafen 2013 sogar die Wachstumsprognose des Informationsdienstes Emarketer, der mit 13 Pro...
ePages GmbH | 04.12.2013

Sage Pay: Neuer Zahlungsabwickler für ePages-Onlineshops

Hamburg, 04.12.2013 - ePages ist einer der ersten Anbieter in Deutschland, dessen Onlineshop-Software nahtlos mit Sage Pay verbunden ist. Setzen Händler auf diesen Dienstleister, können sie vielfältige nationale und internationale Zahlungsoptionen...