CASE Softwaretechnik GmbH |

Zeiterfassung für Unternehmen in verschiedensten Branchen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

caseTime Zeiterfassung - Ihr Zeitvorsprung

Ein einfaches und flexibles Zeiterfassungsystem wie caseTime erleichtert vielen Unternehmen die gesetzliche Pflicht zur Arbeitsaufzeichnung sowie die monatliche Lohnverrechnung.

caseTime Zeiterfassungssoftware bietet eine Komplettlösung aus Soft- und Hardware.
caseTime Software zur Personalzeiterfassung, 7“ Zeiterfassungsterminal im eleganten Holzgehäuse und alle dazu gehörigen RFID Tags wie Schlüsselanhänger oder RFID-Karten.

Jeder Betrieb hat andere Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung. Individuelle Anpassungen der Zeiterfasung ist für CASE Softwaretechnik selbstverständlich. Der Umgang mit der neuen, einfachen Zeiterfassungssoftware wird durch einen kompetenten Support, der jederzeit telefonisch bzw. per e-mail erreichbar ist, unterstützt.

Das neue 7“ Touchterminal von CASE Softwaretechnik GmbH besticht durch die einfache funktionsweise, das elegante Design und es funktioniert auch bei Stromausfall problemlos weiter.

Die Zeiterfassung erfolgt an den Zeiterfassungsterminals in den Bürogebäuden bzw. webbasierend am Arbeitsplatz PC, somit können alle Mitarbeiter individuell Arbeitszeiten stempeln, Reisekosten eingeben oder Urlaubs-/ZA-Anträge stellen. Alles vom PC am Arbeitsplatz aus.

Soll die Zeiterfassung in einem Betrieb mobil und flexibel gestaltet werden, so bietet CASE Softwaretechnik GmbH auch hier die richtige und kostengünstige Lösung an.
CaseTime mobile ist hier die moderne Zusatzfunktion und kann auch mit caseTime Zeiterfassung kombiniert werden.

Web: http://www.case.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Backfrieder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1341 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CASE Softwaretechnik GmbH

CASE Softwaretechnik GmbH bietet Komplettlösungungen aus Soft- und Hardware zur Zeiterfassung sowie mobilen Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Kantinenverwaltung.

Weitere Pressemitteilungen von CASE Softwaretechnik GmbH lesen:

CASE Softwaretechnik GmbH | 05.03.2014

Neues Zeiterfassungsterminal in elegantem Holzgehäuse

Die Vorteile auf einen Blick: - Einbindung über WLAN - eingebautes USV funktioniert bei Stromausfall weiter - integrierter RFID Leser - einfache Handhabung - elegantes Holzgehäuse Kombiniert mit caseTime Zeiterfassungssoftware ein unschla...