2sic Internet Solutions GmbH |

2sic Internet Solutions: Zeit für ein Redesign

Unter diesem Titel hat das Team von 2sic Internet Solutions einen Internetauftritt der Extraklasse erstellt. Gestalterisch und technisch auf höchstem Niveau soll die Website die Möglichkeiten eines Internetauftritts aufzeigen.

Bekannt geworden durch preiswerte E-Commerce und datenbankgestützte Websites präsentiert sich 2sic jetzt mit der eigenen Website von einer ganz neuen Seite: 2sic als Designagentur mit Liebe zum grafischen Detail.

Dabei ist aber auch der technische Hintergrund der Website nicht zu kurz gekommen. Die aufwendige Navigation (Flash) und die experimentelle Präsentationstechnik werden mit XML synchronisiert. Überraschend ist auch die Geschwindigkeit. Trotz multimedialer Inhalte erscheinen die Seiten schnell. Das zeugt von langjähriger Erfahrung in der Optimierung von Websites.

Auch der Inhalt wurde an die speziellen Gegebenheiten des Internets angepasst. Die Texte sind kurz und übersichtlich gehalten.

2sic Internet Solutions GmbH ist eine der grössten Webagenturen in der Ostschweiz. Getreu nach dem Motto „Wir erstellen Perfektion in jeder Hinsicht.“ erstellt 2sic Internet- und E-Commerce Auftritte sowie Applikationen für Intra- und Extranet.

Web: http://www.2sic.com/Press/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Widmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 967 Zeichen. Als Spam melden