info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MiKa Records |

Die Piloten starten durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die neue Single der Piloten spaltet die Nation."Legenden sterben nie" lautet der Titel ihres neusten Meisterwerkes. Dies ist kein 08/15 Schlager....dieser Sound ist aufregend, er ist neu...

Alles außer gewöhnlich

Es ist wieder so weit, die neue Single der Piloten "Legenden sterben nie" ist da. Seit dem 28.02.2014 ist das neue Werk nun im Handel erhältlich. Kaum ein Titel sorgte schon bei der Preview bereits so stark für Furore und spaltet die Nation in zwei Teile. Dieser Titel ist und klingt außergewöhnlich und ist mit bisherigen Produktionen aus diesem Genre wohl kaum zu vergleichen. Mit "Legenden sterben nie" gehen die Piloten ganz neue Wege und heben sich deutlich vom gewohntem Durchschnittsschlager ab. Sie haben ihr Ziel erreicht: die Grenzen des Schlagers wurden auf internationales Niveau erweitert und erneuert. In ihrer aktuellen Single verzichten die Piloten thematisch auf die üblichen Textinhalte wie Liebe oder Herzschmerz und gehen auch hier ganz neue Wege; Dieser Song ist eine Hommage an die verstorbene Legende Marilyn Monroe. Der Text beschreibt ihr Leben und zeigt ihre Zerrissenheit zwischen dem Star Marilyn und der Privatperson Norma Jean.

Mit ihrem aktuellen Sound setzen die Piloten einen neuen Trend im Dance-Schlager und zeigen, dass Schlager Tiefgang haben darf und modern klingen kann.

"Legenden sterben nie" wurde von den Piloten wie immer selbst komponiert, produziert und sie übernahmen ebenfalls alle Instrumente.

Ab sofort sind die Piloten mit ihrem neuen Live-Programm unterwegs: sie haben ihre interaktive Show noch weiter ausgebaut und heben mit ihren größten Hits, wie mit ihren beiden Stewardessen jetzt noch höher ab.

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit den Piloten und "Legenden sterben nie"



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bruders (Tel.: 02405455577), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MiKa Records lesen:

MiKa Records | 21.01.2015

Pressemitteilung "Fröhstöck"

P R E S S E M I T T E I L U N G Su jet wie Dich, fress ich zum "FRÖSTÖCK" Stimmungssängerin ROBERTA mit einem eingängigen Song "hoch" in die Karnevalsgefilde! Aachen. Mit diesem neuen "Stimmungsaufheller", könnte es was werden. Denn keine ...
MiKa Records | 17.07.2013

Roberta Lorenza mit ihrem Sommerhit "Denkst Du..."

Denkst Du... Knapp über 1,50 groß, Power ohne Ende und eine Hammerstimme, das ist Roberta. Im vergangenen Jahr startete sie Ihre neue Erfolgstour in Richtung Schlager mit dem Hit "Das war der Wahnsinn", welcher in der Schlagerszene für Aufsehen ...