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Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus

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Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt


Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kostenreduktion, schnelle Implementierungszeiten und erhöhte Flexibilität sind maßgebliche Pluspunkte der Cloud-Contact...

Frankfurt am Main, 11.03.2014 - Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kostenreduktion, schnelle Implementierungszeiten und erhöhte Flexibilität sind maßgebliche Pluspunkte der Cloud-Contact Center. Dennoch sind viele Unternehmer unsicher, ob die Cloud die passende Lösung für sie darstellt. Interactive Intelligence bietet ab sofort auf seiner Website unter http://goo.gl/Px3iAA ein informatives Whitepaper mit dem Thema "Contact Center in der Cloud - Wann macht dieses Konzept Sinn für Ihr Unternehmen?" zum Download an.

Die Autoren des Whitepapers, Donna Fluss, Gru?nderin und Vorstand von DMG Consulting LLC und Joe Staples, Marketingvorstand bei Interactive Intelligence Inc., zeigen auf, wie und warum sich der Weg in die Wolke im Vergleich zu herkömmlichen Vor-Ort-Installationen für Unternehmen jeder Größe lohnt. Zu den Inhalten des Whitepapers zählen Themen wie Leistungsfähigkeit und Kernfunktionalitäten von Cloud-Lösungen, die optionale Integration und Implementierung von Vor-Ort-Lösungen sowie viel diskutierte Fragen zur Sicherheit und Risiken in der Wolke.


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