METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262

Von ASMETEC GmbH

METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262 ASMETEC GmbH in Kirchheimbolanden ist Spezialist im Bereich der modernen LED-Lichttechnik. Das ISO 9001 / 14001-zertifizierte Unternehmen stellt Ihnen die METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262-65 vor. Im...

Kirchheimbolanden, 13.03.2014 - METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262

Im Webshop http://www.asmetec-shop.de/... wird diese Leuchte exklusiv Industriekunden und Großabnehmern angeboten.

Diese LED-Leuchte besticht nicht nur durch ihr attraktives Design sondern insbesondere durch die hervorragenden technischen Daten.

Bestückt mit superhellen, selektierten LED-Chips auf einer IMS-Leiterplatte, ausgestattet mit TÜV-GS-zertifiziertem PFC-Netzteil, in stabilem Alu-Rahmen passend für die 625 mm Rasterdecken (auch bekannt als Odenwalddecke) bringt eine Leuchte fast die doppelte Lichtleistung einer herkömmlichen Rasterdeckenleuchte mit 4 Leuchtstoffröhren.

Die PMMA-Streuscheibe im "Crushed-Ice" Design verteilt das Licht blendfrei und breitflächig - ein attraktiver Hingucker in jedem Büro.

Anders als Leuchtstoffröhren, die bereits nach wenigen hundert Stunden Einschaltzeit schon ca. 20% der Helligkeit verlieren, hält die METOLIGHT RDL-Leuchte die Lichtleistung über viele tausend Stunden weitgehend konstant. Nur ca. 3% Lichtverlust innerhalb von 3000 Stunden, eine gesamte Brenndauer von 50.000, nur 65 Watt Verbrauch, 5 Jahre Garantie bei Einschichtbetrieb auf Gehäuse, Leiterplatte und LEDs sind weitere Highlights dieser Leuchte.

Das Gehäuse kann ab bestimmten Losgrößen in allen RAL-Farben geliefert werden.

Die Einsatzgebiete sieht das Unternehmen vor allem in Büros, Chefetagen, an Arbeitsplätzen mit hohen Anforderungen an Helligkeit. Durch die hochwertige Verarbeitung und das besonders strahlungsarme PFC-Netzteil können die Leuchten auch in sensiblen Bereichen wie Reinräumen oder Krankenhäusern zum Einsatz kommen.

Interessenten sind jederzeit zu ASMETEC eingeladen, um sich im großen Demoraum über die aktuelle LED-Lichttechnik zu informieren.