info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ADONIA-TEAM-Schweiz |

Mit Sechzig bin ich nicht zu Alt dafür

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 2.8)


Im Alter von 60zig Jahren ist es sehr schwierig einen Job zu finden, ich bin der Meinung wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich hatte vor 4 Jahre einen Hirnstamminfarkt und musste wieder Reden und Gehen lernen. Es kam 2 Jahre später Krebs dazu und ein Sturz wo ich mir die 4, 5 und 6 Halswirbel gebrochen habe. Was nun, durch mein Handikap einen Job zu bekommen war unmöglich! Ich hatte alle versucht ohne Erfolg. Doch ein Nebenjob wurde zum Traumjob.

Das Leben geht seltsame Wege.

Weil mein Freund Hans Frebel aus Österreich,

mich Gottfried Malle überzeugte, dass es doch den Traumjob für mich gibt. Eine Faltencreme Namens AHENA 7 Minute Lift, bietet sichtbare Faltenglättung in nur sieben Minuten! Es ist endlich eine Creme die hält was Sie verspricht.

QUAD A Concept GmbH aus Limburg/Lahn, bringt Kosmetikrevolution aus USA. Schaut man die TV-Werbung an, gibt es zig Kosmetikprodukte, die Falten aus dem Gesicht zaubern. Am Glauben der cremenden Damen liegt es meistens nicht, aber die Falten bleiben und das Geld aus dem Portemonnaie verschwindet "verkehrte Welt".

Du suchst ja schon lange deinen Traumjob! So ungefähr waren die Worte von Hans, plus die Aufforderung, ich sollte das Video von taff ansehen! Danach ist unser ADONIA-TEAM-Schweiz entstanden. Egal ob Sie sich am Aussehen, am Wohlbefinden, oder am Einkommen erfreuen, unser Slogan heisst: WIR MACHEN MENSCHEN GLÜCKLICH! Solch eine Chance bekommen Sie nicht oft, Sie erfahren uns alle wichtigen Details über ihren zukünftigen Traumjob!

Nun gibt es bei ADONIA-TEAM-Schweiz einen Faltenglätter, der in nur sieben Minuten ein sichtbares Ergebnis zeigt: Hollywood-Stars wie Pamela Anderson, Jennifer Love Hewitt, Ash anti und Denis Richards sind begeistert und vertrauen der hautstraffenden Wirkung von ATHENA 7 MINUTE LIFT. Die Anti-Aging-Revolution für einen ebenmäßigen und makellosen Teint durch eine deutliche und effektive Reduktion von Gesichtsfältchen.

ATHENA 7 MINUTE LIFT ist ein Produkt von ADONIA ORGANICS, einem nordamerikanischen Unternehmen mit Sitz in Arizona und bietet seit über zehn Jahren Expertise im Kosmetikbereich. Unter ADONIA GERMANY wird der europäische Kosmetikmarkt mit qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen, partnerschaftlichen Vertriebskonzepten bedient. Lizenznehmer für die Produkte ist die QUAD A Concept GmbH in Limburg/Lahn.

Alle von der QUAD A Concept GmbH angebotenen Produkte sind "frei von Tierversuche" und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft. Langzeitstudien wie zum Beispiel durch Dermatest bescheinigen den Produkten höchste Qualität. Ausgangsbasis für die innovative Produktpalette sind die effektivsten Wirkstoffe aus der Natur. Das sind einzigartige Pflanzen der griechischen Flora, bekannt für ihre traditionelle Verwendung in der vorgriechischen Schönheitspflege. In Kombination mit modernsten Anti-Aging-Technologien entstehen kosmetische Qualität - und mit sichtbarem Soforteffekt.

In nur sieben Minuten erfolgte bei über 600 Kunden von ADONIA-TEAM-Schweiz eine sichtbare Faltenglättung. Mit Tränen in den Augen wurde von einigen Kundinnen zum Ausdruck gebracht, wie toll die Wirkung von ATHENA 7 MINUTE LIFT ist. Schön war es zu bewundern, wie zum Beispiel 7 Frauen bei einer ADONIA-Party in Sirnach (Thurgau) zuschauten als eine Freundin eingepinselt wurde. Laute wie: ah, oh, wo, aber auch; dass ist doch nicht möglich, sowas von genial und ..... kamen heraus. Begeisterung pur, man muss es gesehen und gehört haben!

"ATHENA 7 MINUTE LIFT" ist das ideale Produkt für den Direktvertrieb, wenn eine Kundin eine sofortige Wirkung an sich selber feststellen kann, möchte sie dieses Produkt auf der Stelle haben, zudem noch der Preis erschwinglich ist! Die rund 156,-- CHF für ATHENA 7 MINUTE LIFT wollen sich die Frauen leisten.

Das Vertriebskonzept; unsere Kunde und das Produkt stehen immer Mittelpunkt. Da unsere Produkte ihre Versprechen halten, haben es Empfehlungsgeber, Nebenberufler, Direktvertriebe, sowie Networker sehr leicht, in kurzer Zeit große Umsätze zu generieren. Egal ob über Facebook, Homepartys, E-Mail oder direkte Empfehlung, bei uns kann jeder seine vertriebliche Stärke und seine Kontakte voll nutzen. So kann aus einer Nebenbeschäftigung ein Traumjob werden!

Was nur in 3 Monate nach der Gründung von ADONIA-TEAM-Schweiz passiert ist, kann man in Worten nicht ausdrücken. Ja man würde es nicht glauben das Nebenberuflich Menschen wie Du und ich im ersten Monat weit über 500,-- CHF als Provision erhalten haben. Es klingt verrückt aber es ist wahr, wir haben Kolleginnen und Kollegen die ihren Traumjob gefunden haben und im Monat November 2013 ein Einkommen erzielt haben, wovon viele nur träumen können! Im Monat April werden Fernsehsender in Österreich und der Schweiz eine 5-Minütige Info bringen und das 20-mal!

Wir dass ADONIA-TEAM-Schweiz können Dir nur die Hand reichen, die Entscheidung ob es ein Traumjob wird oder eine Nebenbeschäftigung liegt an Dir. Eins können Dir wir als TEAM versprechen, Du bist nicht alleine auf Dich gestellt, Du wirst in einem TEAM sein und unser Teamgeist ist einmalig. Bei uns werden Träume war und Du bist nun ein keines Stück vom Traumjob entfernt. Alles was Du noch machen musst ist ein E-Mail senden und deine Absicht uns zu bestätigen, das Du ein Teil unseres ADONIA-TEAM-Schweiz sein möchtest.

Wäre schön wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen würdest!

Bis bald ADONIA-TEAM-Schweiz

Gottfried Malle

Herman-Greulich-Strasse

9320 Arbon

079 159 89 91

adoniaschweiz@bluewin.ch

http://nebenbeschaeftigung.wordpress.com

http://traumjob2014.ch



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gottfried Malle (Tel.: 0791598991), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 821 Wörter, 6004 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema