info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Auf der Sonnenseite |

Ferienhaus Ostsee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Den nächsten Sommerurlaub planen?

Kennen Sie das auch?



Wenn es draußen so richtig unwirtlich ist, Schnee und Kälte uns im Griff haben oder das nass-kalte Schmuddelwetter die Lust auf Ausflüge verdirbt, geht man in Gedanken gern schon mal in den nächsten Frühling oder Sommer.



Und da liegt es nahe, sich mit Freunden oder in Familie der sommerlichen Urlaubsplanung zu widmen.

Deutschland als Urlaubsland ist in den letzten Jahren auf der Beliebtheitsscala tüchtig nach oben geschnellt und damit verbunden auch die beliebtesten deutschen Ferienregionen.



Seit Langem kein Geheimtipp mehr erfreut sich das Ostseegebiet um Fischland-Darss -Zingst und die Vorpommersche Boddenlandschaft ungebrochenen Zuspruchs. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Vielfalt diese Region punkten kann. Noch vor 500 Jahren in drei Inseln geteilt, umgibt die heutige Halbinsel eine etwa 60 Kilometer lange Küste. Ostseeurlauber finden hier alles, was ihr Urlauberherz begehrt -feine Sandstrände und ursprüngliche Naturerlebnisse im Darßer Wald oder am Weststrand mit zahlreichen "Windflüchtern"-vom Sturm gestaltete Uferbäume. Im Übrigen gehört dieser naturbelassene Küstenabschnitt neben Stränden wie Miami Beach oder der Copacabana zu den schönsten Stränden der Welt.



Sie suchen eine passende Ferienwohnung für Ihren Ostseeurlaub?

Die Ferienanlage Auf der Sonnenseite befindet sich in zentraler und ruhiger Lage des Darßer Ferienortes Born. Mit seinen beiden Ferienhäuser Lichttaucher und Sonnensegler erwartet Sie ein gemütliches Ambiente, Wohlfühlqualität und eine Portion Ostseefeeling in direkter Umgebung der Naturparadiese Bodden und Ostsee.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Marschetzky (Tel.: +49 3531 2008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2054 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Auf der Sonnenseite


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Auf der Sonnenseite lesen:

Auf der Sonnenseite | 27.01.2016

Urlaub Ostsee

Auch in diesem Jahr, am Samstag,d.20.02.2016, ab 11.30.Uhr, findet in dem Luft-und Erholungsort Born auf dem Darß das Fastnachtstonnenabschlagen statt. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, bei dem Tonnenabschlagen im Sommer mit dabei zu sein, w...
Auf der Sonnenseite | 10.11.2015

Winterzeit an der Ostsee

Wenn die Tage auffallend kürzer werden… …und die letzten Besucherströme die Feriengebiete verlassen haben, wird es ruhiger auf dem Darß, in einer der schönsten Urlaubsregion Deutschlands. Aber Insider schätzen gerade diese Zeit der Ruhe in ...
Auf der Sonnenseite | 09.09.2015

Es ist wieder Kranichzeit……auf dem Darß!!!

Jedes Jahr zur frühen Herbstzeit wiederholt sich ein phantastisches Naturschauspiel in den Naturschutzgebieten an der mecklenburgischen Ostseeküste. Tausende von Kranichen sammeln sich in den Abendstunden, um sich in den flachen Boddengewässern ...