info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt Georg Ringsgwandl vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)


Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 17.03.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Georg Ringsgwandl am 31.03.2014 im Prinzregententheater in München.



Schon vor 20 Jahren wurde Georg Ringswandl medial umjubelt und für seine außergewöhnlichen Shows mit Komplimenten wie "...ein bayerischer Bob Dylan" geadelt.

Seine Konzerte sind immer noch abgedrehte Vorstellungen, inzwischen aber musikalisch ausgeklügelte Programme: "Ein Paradiesvogel, der immer gekonnter fliegt." (Hannoversche Allgemeine)

In seinem neuen Programm "Mehr Glanz!" beschäftigt er sich mit dem Wunsch nach mehr Glanz im Leben.

Selbstironisch und entlarvend schafft er es, einen der wohl tief sitzendsten Wünsche der Gesellschaft poinitert in seiner Musik zu verpacken.

An der Qualität seiner neuen CD sind nach Eigennaussage des Multitalents die jungen Musiker beteiligt, die den Sound der Band mit Stilelementen des 21. Jahrhunderts bereichern. Die Band besteht aus Daniel Stelter: Gitarren, Mandoline, Dobro, Tommy Baldu: Schlagzeug und Christian Diener: Kontrabass, E-Bass.



Georg Ringsgwandl spielt am Montag, den 31.03.14 um 20:00 Uhr im Prinzregententheater in München und TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (https://www.twotickets.de/veranstaltung/muenchen/2014-03-31/georg-ringsgwandl-mehr-glanz-2000-160343/). Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf zum Beispiel bei Münchenticket. (http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/pscg/Georg+Ringsgwandl.html).



Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.



Über TwoTickets.de

TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 030 / 85102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2259 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...