info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH |

Signum erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der Darmstädter Softwarehersteller Signum wurde vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf der diesjährigen CeBIT erneut mit dem 'Software Made in Germany' ausgezeichnet.


'Software Made in Germany' genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Der Darmstädter Softwarehersteller Signum wurde vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf der diesjährigen CeBIT erneut mit dem 'Software Made in Germany' ausgezeichnet. Das...

Darmstadt, 17.03.2014 - 'Software Made in Germany' genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Der Darmstädter Softwarehersteller Signum wurde vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf der diesjährigen CeBIT erneut mit dem 'Software Made in Germany' ausgezeichnet.

Das Zertifikat wurde dem Signum Geschäftsführer Felix Hochapfel von BITMi-VizePräsident Martin Hubschneider am BITMi-Gemeinschaftsstand 'Software Made in Germany' überreicht.

Die Initiative 'Software Made in Germany' steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und hat zum Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Softwareunternehmen zu stärken. Anlässlich der Preisverleihung betonte der BITMi-Vize-Präsident, dass es sich bei Orgasoft.NET um eine ERP-Lösung handelt, 'die alle Eigenschaften vereint, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.' Orgasoft.NET ist die mittlerweile 3. Generation des Warenwirtschaftssystems der Darmstädter. Mit über 1.000 Installationen zählt die Software zu den etablierten Warenwirtschaftssystemen für den Handel

Signum ist dieses Jahr eines von insgesamt 30 Unternehmen, die auf der CeBIT mit dem BITMi-Gütesiegel ausgezeichnet wurden. 'Wir freuen uns sehr über die erneute Verleihung des Siegels', betont Felix Hochapfel. '?Software Made in Germany? steht für Leistung, Qualität und Zukunftsfähigkeit und daher sehen wir diese Auszeichnung auch als Botschaft an unsere Kunden, dass sie sich auch weiterhin auf uns als Anbieter für zukunftssichere und qualitativ hochwertige Lösungen verlassen können.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1633 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH lesen:

Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH | 07.10.2013

Signum GmbH mit BITMi-Gütesiegel 'Software Made in Germany' ausgezeichnet

Darmstadt, 07.10.2013 - Der Darmstädter Softwarehersteller Signum GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel 'Software Made in Germany' ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN S...
Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH | 27.09.2012

Mit ERP Handel treiben

ERP Software kann somit für die Logistikabteilung eines Unternehmens genauso interessant sein, wie für den Einkauf oder den Vertrieb. Das Besondere ist die einheitliche Steuerung. Von jedem Arbeitsplatz aus wird im Grunde dasselbe Programm ausgefü...