info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMARTS |

SMARTS ermöglicht Entwicklung des CiscoWorks VoIP Health Monitor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


SMARTS und Cisco Systems bauen Ihr OEM-Abkommen aus


Düsseldorf, September 2001 – SMARTS, führender Anbieter proaktiver Service Assurance Management Lösungen, gibt die Erweiterung ihres OEM-Abkommens mit Cisco Systems bekannt, das sich künftig auch auf die Voice-over-IP (VoIP) Management-Produkte von Cisco beziehen wird. Cisco verwendete gemäß dieser Vereinbarung das SMARTS Development Environment (SDE) zur Realisierung der neuen Produktserie „CiscoWorks VoIP Health Monitor“.

Brian Promes, Senior Product Manager bei der Enterprise Management Business Unit von Cisco, kommentiert das OEM-Abkommen: “Die Möglichkeit, rasch Aussagen über den einwandfreien Betriebszustand kombinierter Netzwerke zu erhalten, ist entscheidend für unsere Kunden. Durch die Betriebssicherheit und einfache Anwendung des SMARTS SDE ist es uns möglich, den VoIP Health Monitor in unsere CiscoWorks Produktfamilie zu integrieren. Unsere Kunden sind jetzt in der Lage, die Systemzuverlässigkeit mit Hilfe von Echtzeit-Statusreports über den Betriebszustand der Sprach-Kommunikation zu überprüfen. Probleme hinsichtlich der Netzwerk-Performance lassen sich auf diese Weise identifizieren, bevor sie eine kritische Größenordnung erreichen.”

Es handelt sich hier bereits um das zweite Produkt, das Cisco unter Verwendung von SMARTS-Technologie vertreibt. Das erste, CiscoWorks Device Fault Manager (DFM) zur Ausfallerkennung an Cisco-Geräten, wird als Bestandteil des neuen CiscoWorks VoIP Health Monitor verkauft.

“Das SMARTS Development Environment enthält die gleichen Elemente der SMARTS-Technologie, mit denen wir auch unsere InCharge Service-Assurance-Lösungen produziert haben“, erklärt Dr. Shaula Alexander Yemini, Präsident und Gründer von SMARTS. „Cisco entschied sich für das SDE wegen der intelligenten Analysefunktionen, der Automation und der Anpassungsfähigkeit der Technologie, die der Umgebung zugrundeliegt. Cisco schuf mit Hilfe des SDE ein Produkt, das Kunden auf der ganzen Welt eine erhebliche Verringerung ihrer Netzwerk-Ausfallzeiten, eine Steigerung ihrer Produktivität und die zügige Einbindung der VoIP-Technik in ihre Netzwerke ermöglicht.”

Informationen über SMARTS
SMARTS (System Management ARTS Incorporated) ist führender Anbieter proaktiver Service Assurance Management Lösungen, die in Unternehmen und bei Service Providern die Zuverlässigkeit der angebotenen Dienste sicher stellen. Die InCharge Applikationen von SMARTS erstellen durch automatisches Mapping und Monitoring ein genaues Bild der vorhandenen Infrastruktur. Sie korrelieren automatisch die so gewonnenen Daten über die komplexen, unternehmensweiten Beziehungen hinweg um die tatsächliche Problemursache (authentic problem™) schnell und genau zu diagnostizieren. Die sofort ‚off-the-shelf’ einsetzbare InCharge Lösungssuite analysiert Schlüsselprobleme, die Performance und Verfügbarkeit heutiger IT-Infrastrukturen beeinträchtigen können. Sie sorgt so für eine verbesserte Service-Qualität und für eine Erhöhung der Produktivität knapper Ressourcen, wie etwa dem erfahrenen IT-Spezialisten.
Weitere Informationen über SMARTS sind unter www.smarts.com verfügbar.



Web: http://www.smarts.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2720 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMARTS lesen:

SMARTS | 19.07.2004

SMARTS: Elftes profitables Quartal in Folge

Im 2. Quartal konnte das Unternehmen eine weiter wachsende Nachfrage für den InCharge Application Services Manager und den Business Impact Manager verzeichnen. Diese Lösungen wurden unter anderem von einer globalen Investmentbank, einer führenden ...
SMARTS | 16.07.2001

Ericsson setzt für höchstmögliche Performance seiner Messaging Lösung auf SMARTS

Düsseldorf, Juli 2001 --- SMARTS, einer der führenden Anbieter automatisierter Lösungen für die Sicherstellung von Serviceangeboten, gibt bekannt, dass sich Ericsson für die InCharge™-Lösung von SMARTS entschieden hat. Das Unternehmen, das Tel...