MediaOn Hosting Service |

MediaOn neues Rechenzentrum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

MediaOn installiert im eigenen Rechenzentrum neue Server für führende Unternehmen.

MediaOn.com Hosting Service installiert leistungsstarke IBM 720-Server für führendes Engineering-Unternehmen

MediaOn.com Hosting Service war viele Jahre an einen Dienstleister in einem fremden Rechenzentrum gebunden. Um die Kosten zu senken und gleichzeitig von Fremdanbietern unabhängig zu sein, wurde zusammen mit der AnadoluDNS.com eine Lösung für ein eigenes Rechenzentrum ausgearbeitet. Die Experten installierten hochperformanten IBM Power 720 Express Server mit IBM i V7 Betriebssystem, welche nach kurzer Zeit in Betrieb genommen werden konnte. "Dank der schnellen Planung und Umsetzung verfügen wir jetzt über ein stabiles und sicheres eigenes Rechenzentrum", so das positive Fazit von Danyel Demir. Herr Demir war einer der Gründer von Karaboga Net Group.

MediaOn in sozialen Netzwerken:

Gegründet 1999 ist die MediaOn eines der führenden Engineering-Unternehmen für integrierte, hydraulische Systemlösungen und Komponenten. Viele namhafte Hersteller von Mobilmaschinen und Seriengeräten setzen auf die zuverlässigen und variantenreichen Hydrauliksteuerungen und Antriebe, die dank der jahrzehntelangen Erfahrung optimal auf die jeweiligen Applikation angepasst sind. Alle Systemlösungen sind "intelligent" und kompakt.

Im Jahr 2012 entschieden sich die Engineering-Experten die Serveraktivitäten ins eigene Haus zu holen, um gleichzeitig Kosten zu senken und technisch unabhängig zu sein. Die besondere Herausforderung war eine schnelle Umsetzung eines Rechenzentrums, verbunden mit einem kurzen ROI. Weiterhin sollte das neue Rechenzentrum eine hohe Leistung bei gleichzeitig niedrigeren Kosten vorhalten.

Lösungsansatz von AnadoluDNS.com

AnadoluDNS.com plante ein Rechenzentrum auf Basis von modernsten hochperformanten IBM Power 720 Express Servern

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Danyel Demir (Tel.: +972-3-7208770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2032 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MediaOn Hosting Service lesen:

MediaOn Hosting Service | 26.03.2014

MediaOn.com warnt vor Betrug, Scam und Cyberkriminalität

Viele Verbraucher möchten dem Einkaufsstress entfliehen, indem sie ihre Geschenke online bestellen. Doch aufgepasst, ein Online-Schnäppchen kann schnell zur teuren Falle werden. Betrüger und Internet-Scam ist allgegenwärtig. Einkaufen via Inter...