PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Haben Sie Sinn für Poesie?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb "Freunde Von deiner Seele Fenster kann ich den Blick nicht wenden. Die Liebenswürde dahinter aus Melancholie und Übermut dringt geradewegs ins Herz Dein Antlitz ist Schwermut und Frohsinn, Anmut und Herzenswärme, rein und edel und voller Leben. Du zeigst Freude über meine Nähe innig und ehrlich bist vertraut und redlich. Wir sind Freunde für alle Zeit" Dies ist ein Auszug aus dem Buch "Pinsel, Hufe, Poesie". Dieses Buch ist etwas Einmaliges, was es so noch nie gegeben haben dürfte. Die Gedichte, die der Leser in diesem Werk findet, sind jeweils einem Bild zugeordnet. Das Besondere dabei ist, dass es sich bei den Bildern um solche handelt, die ein Pferd gemalt hat. Wer sich mit Pferden auskennt, weiß, welche enorme Leistung hier dahinter steckt. Der Künstler Peter Jentsch, hat sich von jedem einzelnen Bild der Stute inspirieren lassen und dabei sind wundervolle Gedichte entstanden. Alle bis dato von der Stute gemalten Bilder, kann der Leser in diesem Buch bestaunen. Darüber hinaus erfährt er, wie das Talent bei der Stute entdeckt wurde und er darf ihr auch bei der Arbeit über die Schulter sehen. Ein grandioses Werk für alle Poeten, Kunstliebhaber und Pferdefreunde gleichermaßen. Dieses Buch steht für hohen Anspruch und Lifestyle. Das Buch ist über den Verlag und auch im Buchhandel erhältlich, es ist ein Taschenbuch mit 50 Seiten und kostet EUR 7,80.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1444 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!