info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XUCKER |

Der 'neue' Zucker, kommt aus dem - Wald

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Alle Vorteile von Zucker - aber keine Nachteile von Saccharin, Stevia und Aspartam. Warum Xucker die einzige Alternative ist.

Die dichten, naturbelassenen und undurchdringlichen Birkenwälder in Finnland sind jene Gebiete, in denen sich in den letzten Jahren eine Zuckerproduktion entwickelt hat, die einerseits nachhaltig ist und andererseits jenen "Stoff" liefert, der Ernährungswissenschaftler zum Schwärmen bringt. Xucker ist natürlicher Birkenzucker (Xylit) und endlich in allen Apotheken, Drogerien und vielen Bioläden in der Schweiz erhältlich. http://xucker.ch



"Das ist ungesund, da ist zu viel Zucker drin" - "Du sollst das nicht essen, da ist zu viel Zucker drin" - "Du bist zu dick wegen dem ganzen Zucker" - Worte, die man nicht gerne hört, aber immer wieder hören muss. Zucker hat die Welt krank gemacht. Eine Tatsache, die man nicht gerne akzeptiert - aber akzeptieren muss. Doch die nächsten Generationen müssen nicht an Zucker leiden wie die letzten Generationen. Mit Xucker wurde eine Alternative gefunden, die schon immer da war.



Wer hat´s erfunden?



Die Schweizer waren schon immer anders. Und immer wieder hatten sie Recht. Die Schweizer haben das Gespür, dass sie - wenn sie gegen den Strom schwimmen - Alternativen finden, um die sie beneidet werden. So auch mit dem Birkenzucker. Der Birkenzucker ist eine perfekte Alternative zum Zucker bzw. zu den ganzen Süßstoffen. Denn Xucker oder Birkenzucker ist kein Süßstoff sondern ein natürlicher Zucker, der für Diabetiker genauso geeignet ist wie für Kinder. Fakt ist - wer sein Leben umstellt, auf Zucker verzichtet und nur Xucker konsumiert, wird mit Sicherheit an Lebensqualität gewinnen. Derzeit ist Xucker etwa über die Homepage erhältlich, aber auch in Apotheken bzw. Bio-Läden zu bekommen. Hier meistens gegen Bestellung. Doch Xucker ist die einzig wahre Alternative zu Zucker und schmeckt auch wie Zucker, was von anderen "Alternativprodukten" (wie Stevia) nicht behauptet werden kann.



Der Geschmack sagt alles



Denn auch wenn immer wieder behauptet wurde, dass Stevia und andere Süßstoffe gesund sind, so ist dies nur teilbedingt die Wahrheit. Fakt ist aber, dass Xucker bzw. der Birkenzucker zu 100 Prozent natürlich ist und aus der Natur gewonnen wurde. Xucker ist der neue Zucker und in der Schweiz bereits nicht mehr wegzudenken. Auf der Homepage http://xucker.ch gibt es noch weitere Informationen zur gesunden Zucker-Alternative.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Ammann (Tel.: +41 (0)33 222 88 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XUCKER lesen:

XUCKER | 20.03.2014

Diabetes? Mit Birkenzucker geht das Leben normal weiter

Ob zum Backen oder Kochen, aber genauso zum Süssen von Getränken, der natürliche Birkenzucker von http://xucker.ch ist vielseitig verwendbar. Xucker sieht nicht nur wie gewöhnlicher Haushaltszucker aus, er bietet auch das gleiche Geschmackserlebn...
XUCKER | 20.03.2014

Birkenzucker - da wird man sogar vom Zahnarzt gelobt

Der zahnschonende Zucker von http://xucker.ch kann dazu führen, dass man nicht aus Rücksicht auf seine gesunden Zähne auf alles Süsse im Leben verzichten muss. Aus europäischem Laubholz hergestellt kann Birkenzucker die gesunde Alternative zu ha...
XUCKER | 20.03.2014

Diabetes muss nicht mehr den Verzicht auf Zucker bedeuten

Greift man zu den üblichen Zuckerersatzstoffen, dann wird das Leben mit der Zuckerkrankheit zu einer Qual, weil leckere Geschmackserlebnisse eher der Vergangenheit angehören. Doch wer die Internetseite http://xucker.ch kennt, der wird immer wieder ...