Johannes Schäfer GmbH |

Hydraulikspezialist aus Herdorf jetzt auch im Großraum Koblenz

Johannes Schäfer GmbH eröffnet HYDAC ServiceCenter in Polch

Polch. Das Traditionsunternehmen Johannes Schäfer GmbH aus Herdorf ist ab April nun auch am Mittelrhein vertreten. Der Hydraulikspezialist eröffnet am 01.04.2014 ein HYDAC ServiceCenter in der ehemaligen Kartbahn in Polch und reagiert so auf die gestiegenen Anforderungen auf dem Hydraulikmarkt. Die gewohnt schnellen Lieferzeiten sämtlicher Hydraulikprodukte werden so nun auch im Großraum Koblenz realisiert werden können. Die Firma Schäfer bietet mit dem HYDAC-ServiceCenter ein mit System aufgebautes, lückenloses Dienstleistungs-Programm, das entscheidend dazu beiträgt, mit sachrichtiger Wartung und Inspektion die Standzeiten von Hydraulikanlagen, Schmiersystemen und elektrohydraulischen Steuerungen und Regelungen zu verlängern.

Der HYDAC-Service behebt nicht nur auf Abruf Störfälle, sondern untersucht und beseitigt Ihre Ursachen. Dazu erhalten Kunden selbstverständlich auch alle notwendigen Geräte für die sachrichtige Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten. Eine intensive Beratung ist selbstverständlich inklusive.

Ferner werden natürlich auch die gewohnten Leistungen der Johannes Schäfer GmbH vor Ort angeboten. Hierzu zählen insbesondere der Hydraulik-aggregatebau, der Prüfstandsbau sowie der Rohrleitungsbau.

Direkt an der A48 gelegen, ist auch die Lage des ServiceCenters optimal und kundenfreundlich. Die genaue Adresse lautet Carl-Zeiss-Str. 2 in 56751 Polch (ehemalige Kartbahn in Polch).

Die Johannes Schäfer GmbH

Die 1986 von Johannes Schäfer gegründete Einzelfirma ist heute ein renommiertes Unternehmen im Anlagenbau, besonders in der hydraulischen Antriebstechnik. Auch als Ersatzteilhändler hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht.

Nach über 20 Jahren seines Bestehens bietet die Johannes Schäfer GmbH viel Erfahrung und Know-how in den Bereichen Pressen-System-Technik, Sonderaggregatebau und Lasertechnik. Die Kunden schätzen besonders die individuellen Speziallösungen des Unternehmens.

Jede Aufgabenstellung wird in enger Zusammenarbeit und im Dialog mit dem Kunden analysiert und entwickelt. Von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt hat Qualität bei der Johannes Schäfer GmbH oberste Priorität.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timo Schäfer (Tel.: 02744 921512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2600 Zeichen. Als Spam melden