Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein |

Hundebedarf bei Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein. Im Oktober 2013 ist der Online-Shop Zuzzl Tierbedarf erfolgreich in Deutschland gestartet.

Sie möchten sich eine neue Flexi-Leine zulegen? Probieren Sie doch einfach das neue Flexi Vario-System aus. Durch unterschiedliche VARIO Accessoires können die Flexi Leinen individuell erweitert werden. Durch den LED Flash Belt bieten Sie Ihrem Hund mehr Sicherheit im Dunkeln. Der Soft Stop Belt fängt ruckartiges Ziehen Ihres Hundes komfortabel ab. Das ist schonend für Wirbelsäule und Brustbein des Hundes, aber auch für die Handgelenke und Arme des Hundehalters. Mit dem LED Leuchtsystem benötigen Sie keine Taschenlampe/Kopflampe mehr. Das rote Rücklicht schützt Sie zusätzlich. Mit der VARIO Multi-Box haben Sie kleine Sachen immer griffbereit. Sie können z. B. Kotbeutel, Leckerlis oder auch einfach Ihre Schlüssel aufbewahren.

Rund um die Uhr finden sich bei Zuzzl Tierbedarf bequem die passenden Artikel, um die Bedürfnisse der Haustiere abzudecken. Der tägliche Futterbedarf, ein ungewöhnliches Spielzeug,

der Ersatz für das kaputte Halsband oder die Rundumausstattung für Welpen - es gibt keinen Wunsch, den der Onlineshop nicht erfüllen kann. Rund um die Vorlieben von Tieren wurde das

Sortiment exklusiv und kompetent zusammengestellt. Auf www.zuzzl.de befinden sich neben einer intuitiven Navigation durch eine inspirierende Vielfalt, ausschließlich Produkte höchster

Qualitätsstandards.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Trautwein (Tel.: 01520 8247628), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1767 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein lesen:

Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein | 18.03.2014

Online Versandhandel Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein

Der beliebte Onlineshop für Tiernahrung, Accessoires und Zubehör verfügt über ein Sortiment von mehr als 10.000 Artikel. In dem umfangreichen Sortiment zu fairen Preisen wird garantiert jeder Tierliebhaber fündig. Ob für Hund, Katze, Kleintiere...