Hegerich Immobilien GmbH |

K37 - WohnArt in Sendling: Offizieller Verkaufsstart auf der Münchner Immobilien Messe

Hegerich Immobilien präsentiert das Neubauprojekt K37 in Sendling erstmals am 28. März auf der diesjährigen Münchner Immobilien Messe (MIM).

Das Münchner Immobilienmakler-Unternehmen Hegerich Immobilien GmbH hat den

offiziellen Verkaufsstart der neuen Wohnanlage K37 in Sendling festgelegt. Hegerich Immobilien präsentiert das Projekt erstmals und exklusiv am 28. März auf der diesjährigen Münchner Immobilien Messe (MIM). Hegerich Immobilien ist für die komplette Vermarktung der Wohnimmobilie zuständig. "Schon vor dem Verkaufsstart hatten wir eine sehr hohe Nachfrage für das Objekt. Die dritte Münchner Immobilien Messe bietet einen perfekten Rahmen für den offiziellen Startschuss", freut sich Peter Hegerich, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von Hegerich Immobilien.

Der Münchner Immobilienmarkt bekommt mit dem K37 pünktlich zum Frühjahrserwachen eine weitere echte Perle dazu: Der Stadtteil Sendling erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit und zählt mittlerweile zu den gefragten Adressen in München. Die zentrale Lage, eine hervorragende Infrastruktur und die Nähe zur Isar zeichnen den Stadtteil aus. In einer ruhigen Seitenstraße, unweit vom neu gestalteten Harras, baut das traditionsreiche Bauunternehmen MARKGRAF das K37, ein 24 Wohneinheiten umfassendes Ensemble mit charmantem Innenhof. Eine moderne Architektur mit pagodenartigem Walmdach, Dachausschnitten mit Terrasse und einer klar strukturierten Fassadengliederung prägt das Vordergebäude. Das Rückgebäude wird als Flachdachkomplex mit Dachterrasse realisiert. Große,

überwiegend bodentiefe Fensterfronten, französische Balkone und ein stilvolles Farbkonzept bestimmen die ansprechende Optik. Durchdachte Grundrisse, eine energieeffiziente Bauweise (KfW 70) und eine hochwertige Ausstattung, u.a. mit Fußbodenheizung, runden das Wohnkonzept ab. Das Neubauvorhaben wird voraussichtlich bis März 2015 fertiggestellt.

Doch nicht nur wegen des K37 lohnt sich ein Besuch am Stand F7 von Hegerich Immobilien auf der Münchner Immobilien Messe 2014 vom 28. bis 30. März in der Kleinen Olympiahalle. "Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche rund um die Immobilie und auch darauf, allen Besuchern unser Immobilien- und Dienstleistungsangebot präsentieren zu können", verspricht Peter Hegerich. Zudem bietet die Messe den Besuchern ein interessantes Rahmenprogramm mit

hochkarätigen Expertenrunden und Fachvorträgen rund um das Thema Wohnimmobilien. Hegerich Immobilien ist seit Jahren erfolgreich als Spezialist für die professionelle Vermittlung von Wohnimmobilien mit Tätigkeitsschwerpunkt in München und Region tätig. Weitere Informationen zum Projekt und zum Unternehmen unter http://www.hegerich-immobilien.de.

Unternehmensprofil:

"Immobilien sind wahrgewordene Träume! Und meine Leidenschaft ist es, Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Wohn-Träume verantwortungsvoll und mit Herzblut zu begleiten", so Peter Hegerich, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Hegerich Immobilie GmbH. Das Unternehmen ist eine feste Größe am Immobilienmarkt und zählt zu den Top-inhabergeführten Immobilienmaklern in München. Das Unternehmen beschäftigt zehn Immobilienspezialisten am Firmensitz im Münchner Westen.

Ein hoher fachlicher Anspruch sowie die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine, auf denen der Erfolg des Unternehmens basiert. So sind beispielsweise alle im Verkauf tätigen Mitarbeiter mindestens ausgebildete Immobilienkaufleute. "Wir sind uns der großen Verantwortung, die wir bei der Immobilienvermittlung eingehen, bewusst und nehmen diese Herausforderung auch gerne an. Wir stellen deshalb sicher, dass wir über das notwendige fachliche Wissen und die soziale Kompetenz verfügen, um die Beteiligten, Käufer wie auch Verkäufer, zuverlässig bei der in der Regel größten finanziellen Transaktion ihres Lebens optimal begleiten und unterstützen zu können."

Das Unternehmen ist der Immobilienmakler für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien in München. Auch für Bauträger bietet das Unternehmen einen umfassenden Service. Von der anfänglichen Beratung über die Grundstückssuche bis hin zur vollständigen Abwicklung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten steht dem Kunden mit der Hegerich Immobilien GmbH ein kompetenter Partner zur Seite, der zudem aus seiner eigenen Erfahrung als Bauträger schöpfen kann.

Die Wünsche und Anforderungen der Kunden werden ernst genommen, so dass ein fester Kundenstamm aus Eigentümern, Mietern und Vermietern, Investoren, Projektentwicklern, aber auch Banken und Hausverwaltungen vertrauensvoll auf das Dienstleistungsangebot von Hegerich Immobilien zurückgreift.

Hegerich Immobilien ist der Makler in München für die Vermittlung und den Verkauf von Neubauprojekten, Bestandsimmobilien wie Wohnungen und Häuser, Investmentimmobilien, Gewerbe- und Sonderimmobilien.

Hegerich Immobilien ist Mitglied im IVD, im BVFI und als IHK-Mitglied Ausbildungsbetrieb. Aktuell werden zwei Mitarbeiter zum Immobilienkaufmann (IHK) ausgebildet.

Weitere Informationen unter http://www.hegerich-immobilien.de

Pressekontakt:

Hegerich Immobilien GmbH

Philipp Paulus, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Elsenheimerstr. 59

presse@hegerich-immobilien.de

www.hegerich-immobilien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Hegerich (Tel.: +49 89 716 718 461), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 679 Wörter, 5948 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hegerich Immobilien GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hegerich Immobilien GmbH lesen:

Hegerich Immobilien GmbH | 14.09.2016

Hegerich Immobilien eröffnet ersten Standort in Nürnberg

Die Hegerich Immobilien GmbH eröffnet einen weiteren Standort: Zum ersten September hat das Münchner Maklerunternehmen eine Niederlassung in Nürnberg in Betrieb genommen. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren als feste Größe am Imm...
Hegerich Immobilien GmbH | 27.07.2016

München wächst: Verkaufsstart von HOME³ - 26 neue Wohnungen für Pasing

Der Name ist Programm: "HOME³" heißt ein Neubauprojekt an der Heimburgstraße 3 in Pasing. Am 27. Juli 2016 startet die Hegerich Immobilien GmbH den Verkauf der insgesamt 26 Ein- bis Drei-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen zirka 27 und 128 ...
Hegerich Immobilien GmbH | 20.04.2016

Münchner Immobilien Messe 2016

Vom 08. bis zum 10. April 2016 fand in der bayerischen Hauptstadt die fünfte Münchner Immobilien Messe statt. Rund 50 Aussteller waren vor Ort, darunter, neben den führenden Immobilienexperten der Münchner Immobilienszene, auch Bauträger, Banken...