Publicia International Consulting GmbH |

Publicia International gewinnt den Pitch um das GX Magazin

(München, 21.03.2006) Die Würfel sind gefallen: Die Münchner PR-Agentur Publicia International und das GX Magazin gehen gemeinsame Wege. Der Geschäftsführer des im November 2005 erstmalig erschienenen GX Magazins, Stephen Price, möchte zusammen mit der stetig wachsenden Agentur den deutschen Markt erobern. Das vierteljährlich erscheinende Gambling & Lifestyle Magazin hatte mit den ersten beiden Ausgaben und einer Auflage von 75.000 Exemplaren bereits einen erfolgreichen Start.

Nach dem Einstieg von Andrea Hollenburger im Dezember 2005 wächst die Münchner PR-Agentur mit großen Schritten. „Wir freuen uns, das erste deutschsprachige Gambling und Lifestyle Magazin bei der Einführung auf dem deutschen Markt unterstützen zu dürfen,“ so die neue Geschäftsführerin der Publicia International. Das GX Magazin bietet seinen Lesern Informationen zu brandneuen Gambling Trends und aktuellen Top Games, über Profis und Persönlichkeiten der Szene und interessante Berichte über Berühmtheiten aus den Bereichen Sport, Musik, Film und Fernsehen.

Durch die Betreuung diverser Kunden im Bereich Sportwetten und Gambling konnten die Münchner PR-Spezialisten bereits viel Erfahrung sammeln. Dies ist bei der Betreuung des GX Magazins von grundlegender Bedeutung und machte somit die Entscheidung für Stephen Price noch leichter: „Ich bin mir sicher, dass wir mit Publicia International einen Partner gewonnen haben, mit dem wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen werden.“

Über Publicia International:
Publicia International betreut Kunden aus den Bereichen Sportwetten, Ästhetische Medizin, Touristik, New Media, Telekommunikation sowie Einzelhandel in allen Bereichen der PR/Öffentlichkeitsarbeit. Mit der Erweiterung der Kernkompetenzen um die Bereiche Marketing und IT-Services will Publicia International in den kommenden Monaten zu einer Full-Service-Agentur heranwachsen.

Kontakt:
Publicia International Consulting GmbH, Michaela Blagonic
Münchener Straße 101g, 85737 Ismaning
Fon: +49 (0) 89 96066 2650, Fax: +49 (0) 89 96066 2659
E-Mail: presse@publicia-international.com
Internet: www.publicia-international.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Blagonic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1678 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Publicia International Consulting GmbH lesen:

Publicia International Consulting GmbH | 23.01.2006

Mit großen Schritten in die Zukunft: Publicia International stellt sich neu auf

(München, 23.01.2006) Die Münchner PR-Agentur Publicia International hat sich mit Andrea Hollenburger (40) eine neue Geschäftsführerin ins Boot geholt. Yara Wortmann, die Gründerin des Unternehmens, wird weiterhin als Gesellschafterin beteiligt ...