PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MVV-Pressekonferenz zur Powerline-Technologie


Von MVV Energie AG

Mit einer nationalen Auftakt-Pressekonferenz startet die MVV Energie AG, Mannheim, am Dienstag, 25. September 2001, ihre Einführungskampagne für Powerline, das Internet aus der Steckdose.
Thumb Aus der Einladung: "Als Jules Verne 1873 seine "Reise um die Erde in 80 Tagen" veröffentlichte, stieß er auf ungläubiges Staunen. Aber Phileas Fogg schaffte es. Wer im Jahre 2001 propagiert, man könne über die Steckdose binnen Sekunden Daten rund um die Erde schicken, stößt vielfach auf Skepsis. Aber die MVV schafft es. Jules Verne ist von der Wirklichkeit längst überholt werden. Und die Powerline-Technologie der MVV Energie AG steht erst am Anfang einer stürmischen Entwicklung. Powerline ist revolutionär. Die MVV beherrscht die Technik und startet jetzt in diese neue Ära der Kommunikation. Mannheim wird mit Powerline zur Multimediastadt. Eine Zukunftschance, die auch allen anderen deutschen Städten offensteht." Die Pressekonferenz findet statt am Dienstag, 25. September 2001, 15 Uhr, 68159 Mannheim, MVV Energie AG, Luisenring 49. Informationen und Anmeldung: Heinz Egermann, Tel. 0621/290-2600, Fax: 0621/290-2860, E-Mail: h.egermann@mvv.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Kress, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1006 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!