info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

netzkern bringt neue Bio-Snack-Marke responsive ins Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Wuppertaler Agentur netzkern hat den Web-Auftritt vom Lebensmittelzulieferer SUCUS sowie von der neuer Bio-Snackfood-Marke "Mark & Phill Crispy Fruits" realisiert. Der gesunde Obstsnack spricht junge, urbane Menschen an; entsprechend wurde www.mark-and-phill.de...

Wuppertal, 27.03.2014 - Die Wuppertaler Agentur netzkern hat den Web-Auftritt vom Lebensmittelzulieferer SUCUS sowie von der neuer Bio-Snackfood-Marke "Mark & Phill Crispy Fruits" realisiert. Der gesunde Obstsnack spricht junge, urbane Menschen an; entsprechend wurde www.mark-and-phill.de mit Responsive Design und modernen parallaxen Content-Elementen gestaltet. Technische Basis beider Websites ist Kentico CMS.

Die Wuppertaler Agentur netzkern hat die neuen Webseiten von SUCUS, einem Zulieferer der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, sowie der neuen Bio-Snackfood-Marke "Mark & Phill Crispy Fruits" komplett realisiert. Die Auftritte wurden mit Blick auf die starke Nutzung mobiler Endgeräte in den Zielgruppen beider Unternehmen mit Responsive Design umgesetzt: Die Webseiten sind mobil-optimiert und lassen sich von SUCUS-Geschäftskunden sowie von Mark & Phill-Konsumenten mit jedweden Endgeräten bestens nutzen. netzkern entwickelte das Designkonzept beider Websites. Als technische Basis hat netzkern das Kentico CMS implementiert. Das vergleichsweise günstige, einfach zu bedienende und gleichzeitig umfangreiche .Net Content Management System ermöglicht dem Marketing die Bearbeitung beider Website aus einer Oberfläche heraus.

www.sucus.org richtet sich hauptsächlich an Business-Kunden. Diese können sich über Neuigkeiten zum Unternehmen und den Produkten informieren, Anfragen stellen und via App für iOS und Android zudem neueste Informationen rund um die Getränkeindustrie mobil abfragen.

Seit dieser Woche neu auf dem Markt ist die Marke "Mark & Phill Crispy Fruits". Die Snacks aus reinen Früchten sind kalorienarm, vitaminreich, schick verpackt und sollen vor allem Endverbraucher in urbanen Lebensräumen ansprechen. In sechs Sorten - von der "Entzückenden Erdbeere" bis zur "Jungen Johannisbeere" - launchen Mark und Phill ihren Snackfood. 100% Bio, ohne Zusatzstoffe kommen die Früchte in stylischen Tüten daher. Passend zum Produkt hat netzkern www.mark-and-phill.de gestaltet: mit übersichtlich-minimalistischer Navigation, modernen parallaxen Contentslidern und den wesentlichen Informationen zu Nährwerten und Inhaltsstoffen.

Der Launch von www.mark-and-phill.de ist der Startschuss für eine umfassende Produkteinführungskampagne, mit POS Promotion, Sampling, Kooperationen mit Lifestyle Marken uvm.

"netzkern hat uns schon im Pitch mit vielen kreativen Ideen überzeugt und uns technisch bestens beraten. netzkern kann Design, Programmierung, Online-Marketing und schlägt die Brücke in den Offline-Bereich. Zudem verfügt netzkern über Expertise im B2B und B2C. Dieser Mix und die locker-partnerschaftlich-professionelle Zusammenarbeit waren genau das, was wir gesucht haben.

Und auch Kentico ist spitze. Das CMS bietet uns bei geringen Kosten ein enormes Spektrum an Möglichkeiten", erklärt Phillip Rosenplänter, Geschäftsführer der Mark & Phill KG sowie Geschäftsführender Gesellschafter der SUCUS GmbH.

"Bio-Snacks für Zuhause oder unterwegs liegen voll im Trend und das Web spielt bei der Kommunikation und Vermarktung der Produkte eine Schlüsselrolle. Das sieht man an Erfolgsstories wie mymüsli. Mark & Phill Crispy Fruits treffen mit ihren Produkten voll den Nerv der Zeit. Wir freuen uns darauf, die Erfolgsstory auch weiterhin zu begleiten", sagt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.

Die Idee hinter Mark & Phill, Crispy Fruits - oder das Geheimnis der schönen Crispina*

"Schon als Kind hatte Mark nichts als Rosinen im Kopf. Überall versuchte er, sie sich herauszupicken. Ob englischer Teekuchen oder rheinischer Sauerbraten - nichts war vor ihm sicher. Oft gab es Streit - bis er Phill kennenlernte. Der teilte zwar seine Leidenschaft für süße Früchtchen, hatte aber längst was Besseres entdeckt: kleine Fruchtstückchen mit hochkonzentriertem Aroma, Vitaminen und Mineralien. Der perfekte Snack für jede Gelegenheit.

Ekstase pur - oder mit Joghurt, Quark, Müsli ...

Fortan konnten Mark die Rosinen gestohlen bleiben. Er und Phill waren immer gut drauf und strotzen nur so vor Gesundheit und Energie. Während sich bei anderen häufiges Naschen in Rettungsringen und Karies äußerte, schien es ihnen keineswegs zu schaden - ganz im Gegenteil.

Logisch, dass ihre Freunde versuchten, das Rätsel zu entschlüsseln. Doch nur Phill und Mark kannten das Geheimnis, das die schöne Crispina mit in ihr Grab nahm. Und so weiß bis heute niemand, dass Kaiser Commodus, Crispinas Ehemann, von seinen Eroberungszügen verschiedene Beeren aus den unberührten Wäldern Germaniens mit nach Rom gebracht hatte. Auf dem Weg über die eisigen Höhenzüge der Alpen waren sie zwar merklich geschrumpft, hatten aber nichts von ihrem unvergleichlichen Geschmack eingebüßt. Crispina war entzückt über diese wahren Juwelen unter den Früchten. Sie aß die Früchte zu jeder Gelegenheit und wurde zusehends älter und schöner.

Genau nach diesen rein biologischen Grundsätzen erzeugen auch Mark und Phill ihre fantastischen Vitaminsnacks "Crispy Fruits". Und wer einmal von ihnen gekostet hatte, war ihrem Zauber erlegen. Deshalb mussten schon bald große Mengen her. Mark und Phill machten sich auf die Suche nach verlässlichen Anbaubetrieben, die streng nach ökologischen Prinzipien arbeiteten.

Erst nur in Deutschland. Dann auch in Übersee, als die Sorten "Atemberaubende Ananas" und

"Bezaubernde Bananen" hinzukamen.

Heute können Mark und Phill sicherstellen, dass ihnen nichts als beste Qualität voller Aroma, Vitalund Mineralstoffen in die praktische, wiederverschließbare Tüte kommt!"

* Quelle: www.mark-and-phill.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 752 Wörter, 5930 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 21.11.2016

netzkern gestaltet neue nwb.de mit Sitecore

Wuppertal, 21.11.2016 - Wuppertaler Digitalagentur realisiert den neuen, responsiven Auftritt des NWB Verlags. Dabei wurden die Usability für die Nutzer gesteigert, die Marke und ihre Angebote klarer präsentiert, die IT-Landschaft weiter vereinheit...
netzkern AG | 28.10.2016

netzkern frischt Noerr Website auf

Wuppertal, 28.10.2016 - Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat den Auftritt der führenden europäischen Wirtschaftskanzlei Noerr mit Sitecore modernisiert und einen personalisierten Newsletterdienst mit dem Sitecore Email Campaign Manager reali...
netzkern AG | 31.08.2016

netzkern realisiert Sport Sponsoring Website für Zurich Group

Wuppertal, 31.08.2016 - Tausende Olympia-Begeisterte haben sich in den letzten Wochen auf zurich.de/sports über die Spiele informiert, auf der Zurich Sports Fanpage interagiert und am großen Olympia Gewinnspiel des Versicherers teilgenommen. Die Wu...