info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Kunst in einem ganz neuen Licht betrachtet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


bietet der A.S. Rosengarten-Verlag UG. Er hat nämlich ein Pferd unter Vertrag, das in der Lage ist, Bilder zu malen. Es handelt sich um die 18-jährige Oldenburger Stute Etienne, die diese seltene Begabung hat. Die Stute gehört Verlagsinhaberin Angelika C Schweizer, die das Talent bei ihrem Pferd eher zufällig entdeckte.

Schon zahlreiche Unternehmen haben erkannt, dass es sich bei den Bildern der hoch intelligenten Stute um absolute Raritäten handelt, die Zeichen für außergewöhnlichen Geschmack und Individualismus sind. So zieren die ausdrucksstarken Bilder der Stute auch schon einige Büros und Besprechungsräume.

Schweizer erhält mittlerweile bereits Anfragen von renommierten Unternehmen für die Bilder.

Für den kommenden Sommer ist von Schweizer eine Vernissage auf ihrem Gestüt geplant. Hier werden die schönsten Stücke gezeigt und können auch käuflich erworben werden. Die Künstlerin selbst wird natürlich auch anwesend sein.

Darüber hinaus ist im Verlag nun auch ein Bildband erschienen, mit dem Titel "Pinsel, Hufe, Poesie". In diesem Band werden zahlreiche Werke der Stute Etienne präsentiert. Jedes bild wird zudem von einem Gedicht begleitet. Alle stammen von dem Künstler Peter Jentsch. Ihm war es eine große Freude, sich von jedem einzelnen Bild inspirieren zu lassen.

Gehen Sie mit auf eine Traumreise und lassen Sie dabei Ihre Seele baumeln.

Nähere Infos zu den Bildern und zu der Vernissage erhalten Sie direkt über den Verlag.

Das Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" ist über den Verlag und auch im Buchhandel erhältlich und kostet EUR 7,80.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...