info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN |

Was bei der Durchsetzung einer Mietminderung zu beachten ist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gratis Checkliste zum Download - damit aus kleinen Mängeln ein finanzieller Vorteil wird

Nicht selten treten Mängel in der Wohnung auf, die den Mietern das Leben schwer machen. Um dem entgegen zu wirken, stellt das Makler-Team von Müller-Groscurth Immobilien eine Checkliste zum Download bereit, die dabei helfen soll, Mietminderungen durchzusetzen und aus Nachteilen einen Vorteil zu ziehen. Auf der Homepage http://www.mueller-groscurth-immobilien.de kann die hilfreiche Checkliste "Mietminderung" heruntergeladen werden, wenn Hilfe bei der Beantragung von Mietminderung gebraucht wird.



Die Checkliste zur Mietminderung erscheint zwar kurz, ist aber sehr effektiv und hilfreich für Mieter, die auf eine Mietminderung hoffen. Unter dem ersten Punkt werden Mietminderungsgründe genannt, die zu beachten sind. Dazu zählen beispielsweise Wohnungsmängel, die während der Mietzeit auftreten oder Wohnungsmängel, die seit dem Einzug vorhanden sind, aber bei der Anmietung nicht entdeckt wurden. Ein wichtiger Punkt sind die genannten Aspekte, unter dem keine Mietminderung erzielt werden kann. Hierzu gehören laut Checkliste zum Beispiel Mängel, über die der Vermieter nicht in Kenntnis gesetzt wurde oder unerhebliche Mängel die keine große Beeinträchtigung zur Folge haben. Hauptpunkt der Checkliste ist eine kurze Anleitung, wie man eine Mietminderung erreicht. So ist es wichtig, dass der Vermieter über die Mängel informiert wird, am besten durch eine schriftliche Anzeige. Zudem sollen die Mängel dokumentiert werden, um Beweise zu haben. Ebenfalls dokumentiert werden sollte der Zeitraum, in dem die Mängel vorgekommen sind. Die Beeinträchtigungen müssen somit abgeschätzt werden, damit eine Mietminderung berechnet werden kann. Die Liste gibt alles in allem wichtige Tipps und Hilfestellungen, um eine Mietminderung zu erlangen und diese umzusetzen.



Die "Makler aus Leidenschaft" von Müller-Groscurth Immobilien legen großen Wert auf Kundenorientierung, Schnelligkeit, Fleiß und Hartnäckigkeit. Mit diesen Eigenschaften haben sie es sich zum Ziel gemacht, ihren Kunden den besten Service und die effektivsten Tipps zu bieten. Zu diesem Service gehört auch der umfang- und hilfreiche Downloadbereich ihrer Homepage auf http://www.mueller-groscurth-immobilien.de.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Müller-Groscurth (Tel.: 089 - 39 29 37- 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN

Thomas Müller-Groscurth vermietet hochwertige Objekte als Makler in Ottobrunn / Immobilienmakler Ottobrunn. Der Service umfasst eine fachlich hochwertige Beratung. Aufgrund langjähriger Erfahrung verfügt Thomas Müller-Groscurth über kompetentes Wissen für den Bereich Vermietung und Verkauf von Objekten. Wer eine Makler Empfehlung für Ottobrunn benötigt, ist hier richtig.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN lesen:

MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 29.04.2014

Müller-Groscurth Immobilien auf dem Berliner Kirschblütenfest

"Ich bin jetzt Teltower" - so Thomas Müller-Groscurth stolz über sein neues Büro in Berlin-Teltow http://www.berlin-immobilienmakler-1a.de Und weiter: "ich wollte meine Nachbarn und natürlich meine potentiellen Klienten kennen lernen. Daher habe...
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 11.03.2014

Seit Jahren einer der TOP 10 Makler in München

Da lächeln beide strahlend. Der eine, weil er ein Objekt genau nach seinen Wünschen gefunden hat, der andere, weil er dem bekannten Schauspieler Thomas Ohrner zu seiner Traumimmobilie verhol-fen hat. Kein Wunder, das Thomas Müller-Groscurth seit ...
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 11.03.2014

Immobilienmakler mit Herz und Kompetenz - und über 200 (!) positiven Kundenmeinungen

Service ist alles. So sehen es heute viele Branchen. Die der Immobilienmakler gehört in vielen Fällen leider nicht dazu. Das liegt auch daran, dass Immobilienmakler eine pauschale Entlohnung für ihre Leistungen erhalten, egal wie viel oder wenig s...