Speech Processing Solutions Germany GmbH |

Der Philips Schreibservice: Ihr persönlicher Assistent

Diktieren. Versenden. Fertig!

Berlin - 31. März 2014 - Die revolutionäre Diktierlösung für die Cloud, Philips SpeechLive, präsentiert den neuen Service: Philips SpeechScribe.

"Philips SpeechScribe ist der neueste Transkriptionsservice, der für Sie die Schreibarbeit übernimmt. Sie müssen nur noch diktieren, SpeechScribe erledigt den Rest." sagt Dr. Thomas Brauner, CEO bei Speech Processing Solutions.

Sie sprechen sieben Mal schneller, als Sie schreiben

Jeden Monat wird wertvolle Zeit damit verschwendet, Berichte zu tippen, statt wirklich wichtige Dinge zu erledigen. Da der Mensch bis zu sieben Mal schneller spricht, als er schreibt, bietet Philips jetzt eine günstige Lösung an, mit der Sie Ihre Berichte und Dokumente problemlos erstellen können. So als ob Sie einen persönlichen Assistenten hätten.

SpeechScribe, der Rundum-Sorglos-Schreibservice, bietet fertige Dokumente in drei einfachen Schritten. Schritt 1: Diktieren; Schritt 2: Versenden; Schritt 3: Fertig. So einfach geht es und Sie sparen wertvolle Zeit und steigern damit die Effizienz.

SpeechScribe versteht, was Sie sagen wollen

Sprechen Sie Ihre Berichte oder Notizen einfach in die Philips Diktier-App für Smartphones, das Pocket Memo Diktiergerät oder das SpeechMike Diktiermikrofon. Dabei müssen Sie keine aufwendigen Befehle lernen, wie es z. B. bei einer Spracherkennungssoftware der Fall ist. Mit SpeechScribe können Sie wie gewohnt sprechen und erhalten perfekte Ergebnisse.

Versenden Sie Diktate an die SpeechLive Cloud, in der SpeechScribe die Arbeit erledigen wird. Ausgebildete Transkriptionsexperten verarbeiten umgehend alle Diktate. Darüber hinaus können Sie Prioritäten für wichtige Diktate vergeben, um diese noch schneller zu erhalten. "Zeit ist Geld und SpeechScribe gibt Ihnen die Zeit, um das zu tun, was wirklich zählt - Aufbau Ihres Unternehmens, Akquisition von Kunden und Steigerung des Umsatzes. Darüber hinaus haben Sie mehr Zeit für sich selbst, Ihre Familie und Freunde", sagt Dr. Brauner.

Sobald Ihre Diktate geschrieben sind, sendet Philips die fertigen Dokumente automatisch an Sie zurück. Professionelle und ausgebildete Schreibkräfte erstellen Ihre Texte und garantieren höchste Qualität. SpeechScribe-Dokumente sind so genau, dass im Durchschnitt 999 von 1.000 Dokumenten fehlerlos geliefert werden, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.

Jetzt Video ansehen und kostenlos testen

Bis zum 30.4.2014 haben Sie nun die exklusive Chance diese neue Dienstleistung aus dem Hause Philips kostenlos zu testen. Besuchen Sie www.speechlive.com und informieren Sie sich über Ihr persönliches Testpaket. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Marc Mayer unter Telefon (030) 2639595-0 oder marc.mayer@speech.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH

Oliver Schöner

Kastanienallee 74, 10435 Berlin

E-MAIL: oliver.schoener@omundomedia.de

TEL: +49 30 91 20 657-12

Speech Processing Solutions Germany GmbH

Marc Mayer

Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin

E-MAIL: marc.mayer@speech.com

TEL: +49 30 2639595-0

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mayer (Tel.: +49 30 2639595-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 4550 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Speech Processing Solutions Germany GmbH lesen:

Speech Processing Solutions Germany GmbH | 04.06.2015

Neue Philips Diktier- App für Android Smartphones erhältlich

Berlin, 04. Juni 2015 – Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im professionellen Diktieren, hat die Philips Diktier-App Version 2.6 für Smartphones veröffentlicht. Android-Nutzer können mit dieser neuen App von überall au...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 13.05.2015

Das neue Diktiersystem von Philips kostenlos testen: Professionell geschriebene Dokumente mit SpeechLive

Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 10.04.2015

Schnelle und sichere Abläufe in der medizinischen Dokumentenerstellung

Philips ist die Nr. 1 im professionellen Diktieren. Als weltweiter Marktführer liefert das Unternehmen Komplettlösungen für sämtliche Speech-to-Text-Anforderungen einschließlich Software, Hardware und Service – von der Einzelplatzanwendung bis...