Neuerscheinung: CRM verstehen, nutzen, anwenden!
Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG
CRM allgemeinverständlich zu erklären, den konkreten betriebswirtschaftlichen Nutzen herauszuarbeiten und das Zusammenspiel von Menschen, Prozessen und Technologien aufzeigen, ist der Anspruch, den die Autoren mit diesem Buch verfolgen.
Vielleicht geht es Ihnen wie vielen Unternehmen mit dem Thema CRM. Sie fühlen sich durch Patentrezepte und die Flut der Software-Ankündigungen verunsichert. CRM kann nur erfolgreich sein, wenn es aus einem tiefgreifenden Kundenverständnis, aus Sicht der Kunden, erfolgt. Einfach und effektiv muss es sein. Und es kann davon sind die Autoren Andreas Duffner und Harald Henn überzeugt nur erfolgreich umgesetzt werden, wenn die notwendigen Veränderungen in den Organisationen behutsam und Schritt für Schritt erfolgen. Das Buch baut auf über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Kundeninteraktion in vielen Projekten auf. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker: Mit einer ausgewogenen Mischung von Theorie, Praxis und Markt-Know-how. Lassen Sie sich von der CRM-Idee überzeugen!
Andreas Duffner / Harald Henn
CRM verstehen, nutzen, anwenden!
Max Schimmel Verlag, ISBN 3-920834-92-5
280 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
DEM 97,60 / EUR 49,90
Kommentare
17.09.01
17. Sep 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 975 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 975 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!