SOS Software Service GmbH |

Red Gate Software entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Cambridge, UK – 01.04.2014 – Red Gate Software Ltd gibt heute bekannt, dass mit SOS Software Service ein Distributionsvertrag geschlossen wurde. Damit wird SOS Software Service die Red Gate Produktlinien für Datenbanken und .NET Entwicklertools im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fachhändler vertreiben und den Channel aufbauen.

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Red Gate Produktlinien für Datenbanken und .NET Entwicklertools im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fachhändler vertreiben und den Channel aufbauen.
Mit der Zusammenarbeit mit SOS Software Service stellt Red Gate Software allen Fachhändlern einen erfahrenen Value Added Distributor für die DACH Region vor. Damit ändert Red Gate seine bisherige Verkaufsstrategie von Direktvertrieb auf Channel Vertrieb, um für die nächsten Jahre konstante Wachstumsraten erzielen zu können. Reseller Geschäft, das bisher noch direkt von Red Gate Software abgewickelt wurde, wird ab sofort über den Distributionspartner SOS Software Service abgebildet, um einen sauberen Kanal zu ermöglichen.
Mit den bisherigen drei Niederlassungen in Augsburg, Stuttgart und Frauenfeld, Schweiz wird sich SOS Software Service um alle Fachhändler kümmern und sie mit Value Added Services bedienen. Dazu gehören unter Anderem Projektmanagement, nativ sprechende Key Account Manager, automatisierte Prozesse, enge Zusammenarbeit, uvm.

“Obwohl der Marktanteil von Red Gate Software in Europa bereits sehr groß ist, sehen wir viel Potential für Wachstum. Wir freuen uns auf jeden Fachhändler, der mit uns gemeinsam den Weg gehen will, Red Gate Software zu platzieren und damit Geld zu verdienen.“ erklärt Joaquim Moreira dos Santos, CEO und Firmengründer von SOS Software Service.

„Wir haben uns dazu entschieden, mit SOS Software Service als unseren Distributionspartner zusammen zu arbeiten, weil wir einen Value Added Partner brauchen, der sich sowohl um uns als Hersteller bemüht, aber auch die Interessen des Channels versteht. SOS wird einen großen Anteil an Service Leistungen in den Channel bringen, von dem Reseller profitieren werden. Da wir bisher alle Fachhändler selbst betreut haben, war es uns besonders wichtig, einen Partner zu finden, der diese Betreuung vertrauensvoll weiterführt und ausbaut.“ begründet Simon Johnson, EMEA Sales Manager, Red Gate Software.

Über Red Gate Software
Red Gate entwickelt seit 1999 ausgeklügelte Software, die von 650.000 Anwendern in 100.000 Organisationen weltweit eingesetzt wird. Die Philosophie von Red Gate Software ist die Erstellung von einfach zu bedienenden und sehr zuverlässigen Softwaretools, welche die alltäglichen Probleme von Datenbank Administratoren und Entwicklern, speziell für .NET, SQL Server und Oracle lösen.

Über SOS Software Service – Value Added Distribution
Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. Wir vertreiben Software von über 1.000 Herstellern mit 70.000 Artikeln. Täglich erweitern wir unser Software-Portfolio, um Software aller Hersteller aus einer Hand an zu bieten.

Web: http://blog.sos-software.com/sos-software-service-als-red-gate-distributor-fuer-dach/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOS Software Service GmbH

Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt.

Weitere Pressemitteilungen von SOS Software Service GmbH lesen:

SOS Software Service GmbH | 11.06.2014

Prezi Inc. entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Prezi Produktlinien für die Erstell...
SOS Software Service GmbH | 05.06.2013

GWAVA startet erfolgreich in den Markt für Microsoft Exchange Lösungen

25/25 Promotion Das Sonderangebot richtet sich an alle GWAVA Partner und gilt bis Ende Juni. Partner, die den Verkauf von Neulizenzen der Produkte GWAVA Retain for Exchange Server, Retain for Office 365 und GWAVA für Microsoft Exchange anmelden, er...
SOS Software Service GmbH | 19.09.2012

GWAVA erobert den Markt für Microsoft Exchange Lösungen mit SOS Software Service als Distributor in D-A-CH

Zu Beginn der Kooperation bietet GWAVA und SOS Software Service allen interessierten Handelspartnern ein kostenfreies Einsteigerpaket an. Dieses beinhaltet eine Not-For-Resale Version der Archivierungslösung Retain Not-For-Resale Version für den Ei...