Outletstores direct GmbH |

Escooter Deutschland eröffnet die Elektromobil-Saison 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein locken die Menschen wieder vermehrt ins Freie. Doch viele Menschen können den Frühlingsbeginn aufgrund eingeschränkter Mobilität nur bedingt genießen.

E-SCOOTER DEUTSCHLAND möchte hier mit hochwertigen Elektromobilen helfen.

Mobilität ist ein Stück Lebensfreude. Wer kein Auto mehr fährt und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, kann mit einem E-SCOOTER wieder individuell und sicher mobil sein. E-SCOOTER DEUTSCHLAND wird bei den Gesundheitstagen im CITTI PARK in Lübeck mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier gibt es die Möglichkeit, verschiedene Scooter und Elektromobile zur Probe zu fahren und sich hinsichtlich der Technik und Wirtschaftlichkeit der Modelle beraten zu lassen.

Die "2. Gesundheitstage CITTI PARK Lübeck" finden vom 09. Bis 12. April 2014 im CITTI PARK Lübeck, Herrenholz 14 in 23556 Lübeck statt. Am Stand von E-SCOOTER DEUTSCHLAND werden alle Fragen rund um das Thema Mobilität im Alter beantwortet. Zahlreiche Informationen zu Elektromobilen für Senioren finden Sie auf der Internetseite: http://www.escooter-deutschland.de/.

Wer es Anfang April nicht nach Lübeck schafft, kann viele Modelle in der Niederlassung Timmendorfer Strand Probe fahren. Um eine telefonische Voranmeldung über die kostenlose Rufnummer 0800 - 699 99 95 wird gebeten.

E-SCOOTER DEUTSCHLAND ist ein Projekt des Mannheimer Onlinehandelsunternehmens Outletstores Direct GmbH. Im Angebot befinden sich hochwertige Elektromobile der Marken Dietz, Bechle, Sterling, Invacare und Mobilis. Neben ausführlicher Beratung und Vor-Ort-Service mit eigenem Service-Mobil stehen auch Finanzierungsmöglichkeiten zur Auswahl.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Pressler (Tel.: 4962195049520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Outletstores direct GmbH lesen:

Outletstores Direct GmbH | 30.08.2011

Neuer Onlineshop der Outletstores Direct Gruppe

Mannheim, 30.08.2011 - Outletstores Direct GmbH bietet seit neuestem auch Produkte aus dem Reha-Bereich wie beispielsweise Rollstühle, Elektromobile, Rollatoren usw. - um nur einige zu nennen. Zu finden ist der neue Onlineshop über: www.rollstuhl-k...