info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Vitria zeigt komplett integrierte Lösungen für Exception-Management und Order-Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vitria Technology auf der TeleManagement World 2006, Stand 55


Frankfurt/Main, 22. März 2006 - Auf der TeleManagement World 2006 vom 15. bis 18. Mai in Nizza präsentiert Vitria die beiden Business-Process-Applikationen „Resolution Accelerator" und „Order Accelerator".

Bei seinem diesjährigen Messeauftritt auf der TeleManagement World 2006 in Nizza legt Vitria den Schwerpunkt auf Lösungen für Exception-Management und Order-Management in der Telekommunikationsindustrie.

Mit Resolution Accelerator präsentiert Vitria im Ausstellungsbereich am Stand 55 eine vorkonfigurierte Business-Process-Applikation zur Behandlung von Problemfällen und Ausnahmesituationen (Exception-Management) in Geschäftsprozessen. Als SOA-Service mit eigenständiger Logik befasst sich Resolution Accelerator mit Abweichungen und Sonderfällen in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen. Die Software lässt sich so konfigurieren, dass sie mit einer Vielzahl von Applikationen und Prozessen in der Telekommunikationsindustrie harmoniert. Resolution Accelerator überwacht Geschäftsprozesse, ermittelt Ausnahmen und Differenzen in den Abläufen und zeigt dann ereignisgesteuert, für welche Fälle ein sofortiges Eingreifen in die Prozesse notwendig wird.

Order Accelerator ist eine Lösung für das Integrated Order Management, die alle vom TeleManagement Forum in der „enhanced Telecommunications Operations Map" (eTOM) geforderten Verfahren integriert. Das Order-Management gilt als einer der unternehmenskritischen Geschäftsprozesse in der Telekommunikationsindustrie. Order-Management umfasst die gesamten Order-to-Cash-Abläufe, die mit der Auftragsannahme beginnen und über die Bereitstellung der Kommunikationsservices bis hin zum Zahlungseingang reichen. Wenn es an irgendeiner Stelle in diesem Prozess hakt, steigen sofort die operativen Kosten.

Die technische Infrastruktur für Resolution Accelerator und Order Accelerator liefert Vitria BusinessWare. Darauf aufbauend rationalisieren und automatisieren die beiden integrierten Lösungen für Exception Management und Order Management die heute noch vielfach manuell erfolgenden Arbeiten in Telekommunikationsunternehmen.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Branchenerfahrungen und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Weltweit entschieden sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Produkte und Lösungen von Vitria Technology. Den Schwerpunkt bilden die Branchen Finanzdienstleistungen (DaimlerChrysler Bank, Deutsche Bank, Deutsche Leasing, Generali Group, Royal Bank of Canada, Union Investment), Telekommunikation (AT & T, Bell Canada, Bell South, BT, Sprint, sunrise, UTA Telekom, Verizon), Fertigungsindustrie (Apple, Ford, Goodyear Tire & Rubber Company, Nissan, Schneider Logistics) und Gesundheitswesen. Das Unternehmen mit mehr als 450 Mitarbeitern und weltweit 23 Niederlassungen wurde 1994 gegründet. In Europa hat Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
PR-Beraterin
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3448 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...