Ideal für den Büroalltag: Der Toshiba Satellite Pro C50-A-1L4 bietet Qualität und Zuverlässigkeit zum attraktiven Preis

Von Toshiba Europe GmbH

Das entspiegelte HD-Display reduziert Reflexionen und das große Touchpad mit Gestensteuerung sorgt für eine komfortable, intuitive Bedienung

Die Toshiba Europe GmbH erweitert mit dem Satellite Pro C50D-A-1L4 ihre Business-Allrounder um ein neues Modell zu einem attraktiven Preis von 459 Euro (UVP inkl. MwSt.). Das zuverlässige Notebook arbeitet mit einem flotten Intel® Pentium® 2020M Prozessor...
Thumb

Wien, 01.04.2014 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert mit dem Satellite Pro C50D-A-1L4 ihre Business-Allrounder um ein neues Modell zu einem attraktiven Preis von 459 Euro (UVP inkl. MwSt.). Das zuverlässige Notebook arbeitet mit einem flotten Intel® Pentium® 2020M Prozessor und eignet sich in Kombination mit vielen nützlichen Schnittstellen inklusive HDMI®-out-Anschlusses ideal für alltägliche Anwendungen im Büro, Home Office oder im mobilen Geschäftsleben. Das hochwertige, 15,6 Zoll (39,6 cm) große entspiegelte HD-Display sorgt für ein entspanntes Arbeiten - selbst dann, wenn der Anwender lange vor dem Bildschirm sitzt, die Umgebung sehr hell ist oder Lichtquellen direkt auf den Monitor treffen. Für die intuitive Bedienung beim Blättern durch Dokumente oder Surfen im Web verfügt das Notebook über ein Touchpad mit Gestensteuerung.

Der Satellite Pro C50D-A-1L4 ist mit vorinstalliertem Windows 8.1 (64-bit) ab sofort in Österreich erhältlich.

Gut ausgestattet für das Büroleben

Das neue Satellite Pro-Modell ist bestens für den Geschäftsalltag gerüstet. Dank des Intel® Pentium® 2020M Prozessors, 4 GB Arbeitsspeicher und der Intel® HD Grafik lassen sich Präsentationen oder Excel-Kalkulationen flüssig bearbeiten. Auf der 500 GB großen Festplatte ist genügend Platz zum Speichern von Dokumenten, Videosequenzen oder Präsentationen. Zudem verfügt das Gerät über ein Slim DVD-Supermulti Laufwerk (DL).

Viele praktische Schnittstellen

Der Satellite Pro C50-A-1L4 bietet viele nützliche Schnittstellen, mit denen sich Daten einfach und schnell übertragen lassen. Dazu gehören ein USB 3.0-Anschluss und zwei USB 2.0-Ports für die Verbindung des Notebooks mit externen Speichermedien oder USBSticks.

Via HDMI®-out lassen sich Daten schnell auf einen externen Bildschirm übertragen. Bei Bedarf sind auch weitere mobile Geräte wie Smartphones mittels Bluetooth® 4.0 schnell mit dem Notebook verbunden.

Detaillierte Produktspezifikationen zum neuen Toshiba Satellite Pro-Modell finden sich unter http://at.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.