Stempelexpress24 |

Die Gestaltung von Stempeln wird basisdemokratisch

Stempel für Privat, aber auch Firmen, Behörden usw.

Stempel für das Büro, Lager und auch private Zwecke werden überall angeboten und kaum noch stark beachtet. Jede Firma besitzt einen ganzen Pool an Stempeln. Nun haben Designer erkannt, dass diese Teile Oberflächen besitzen, die behandelt werden können. Aber noch wichtiger ist, dass die Stempelfläche für den Abdruck mit Computerunterstützung frei gestaltet werden kann. Die Vorlage ist passe, während die individuelle Kreation die Lücke füllt.

Heute übernimmt ein Programm die Stellung des Stempelgestalters. Damit kann jeder Bürger nicht nur Texte editieren, sonder auch grafisch gestaltend auftreten.

Bei www.stempelexpress24.de verhilft die Software jedem Kunden zu seinem eigenen selbst entworfenen Stempel. Schritt für Schritt kann jedes Detail entworfen werden. Zum Kinderspiel wird es, das Firmenlogo in einem Stempel zu integrieren. Die optimierte Technik erlaubt es, dass die entworfenen Teile in Kürze den Besitzer erreichen. Zwar wurde das Prinzip der Herstellung der Stempel nicht revolutioniert, doch bleibt dem Kunden heute kaum ein Wunsch mehr unerfüllt.

Bei sehr hoher Qualität der Exponate kann ein erstaunlich niedriger Preis angesetzt werden, der auch bei geringer Auflage noch Bestand haben kann. Weiterhin profitieren private und gewerbliche Kunden davon, jederzeit ein neues Modell zu entwerfen, wenn es der Anlass verlangt. So kann auf jede Herausforderung schnell und präzise geantwortet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margrit Müller (Tel.: 02456 - 5084860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1564 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Stempelexpress24 lesen:

Stempelexpress24 | 05.04.2013

Stempel für Unternehmen und Privatpersonen

Stempel sind immer noch in vielen Unternehmen die gängigste Methode, Dokumente und Vorgänge einfach und schnell zu kennzeichnen. Vor allem Datumsstempel sind wichtig, um den Posteingang festzuhalten. Das Unternehmen Stempelexpress24 bietet eine vi...