info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hytera Mobilfunk GmbH |

Außenwirtschaftsausschuss tagt bei Hytera Mobilfunk GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 19. März 2014 tagte der Außenwirtschaftsausschuss der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hannover bei Hytera Mobilfunk GmbH. Etwa 30 Teilnehmer aus Wirtschaft und Politik nahmen an dieser Sitzung bei Hytera Mobilfunk in Bad Münder teil. Aufgrund...

Bad Münder, 02.04.2014 - Am 19. März 2014 tagte der Außenwirtschaftsausschuss der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hannover bei Hytera Mobilfunk GmbH.

Etwa 30 Teilnehmer aus Wirtschaft und Politik nahmen an dieser Sitzung bei Hytera Mobilfunk in Bad Münder teil. Aufgrund der Auszeichnung mit dem niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2013 wurde Hytera Mobilfunk als Tagungsort ausgewählt. Zu Beginn der Sitzung erhielten die Teilnehmer einen Einblick in das Unternehmen Hytera und besichtigten in einem Rundgang die Firmengebäude.

"Für uns war es sehr spannend, Ausrichter der Sitzung des Außenwirtschaftsausschusses zu sein. Die umfangreiche weltweite Arbeit des Ausschusses ist für Hytera aufgrund unseres sehr hohen Exportanteils natürlich besonders interessant." hält Marco Martinato, Vice President Sales, nach der Tagung fest.

Der Außenwirtschaftsausschuss der IHK besteht aus Teilnehmern verschiedener renommierter, international tätiger Unternehmen. Bei den etwa drei jährlichen Tagungen diskutiert der Ausschuss Themen, die für außenwirtschaftlich aktive niedersächsische Unternehmen von Interesse sind. Bei der Sitzung in Bad Münder stand besonders die aktuelle Situation im Iran im Fokus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1525 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hytera Mobilfunk GmbH lesen:

Hytera Mobilfunk GmbH | 16.09.2014

Neue PD3-Serie: Hytera stellt Business-Handfunkgeräte vor

Bad Münder, 16.09.2014 - Mit der neuen PD3-Serie erweitert die Hytera Mobilfunk GmbH ihr Produktportfolio um DMR-Handfunkgeräte im praktischen Hosentaschenformat.Die PD3-Serie ist das neueste Mitglied im Hytera-Produktportfolio und bewirbt einen ko...
Hytera Mobilfunk GmbH | 08.09.2014

Hytera erweitert erfolgreiche PD6-Serie

Bad Münder, 08.09.2014 - Mit der PD6-Serie erweitert Hytera sein Produktportfolio für den professionellen Einsatz von DMR-Handfunkgeräten.Nach der erfolgreichen Einführung des PD605 setzt der weltweit renommierte Mobilfunkhersteller Hytera seine ...
Hytera Mobilfunk GmbH | 05.09.2014

Hytera eröffnet neue Vertriebsstelle und TETRA-DMR-Kompetenzcenter in Peru

Bad Münder, 05.09.2014 - Aufgrund des steigenden Wachstums in Peru, welches durch die große Nachfrage von TETRA- sowie DMR-Systemen erzielt wurde, eröffnet Hytera ein neues Büro und Kompetenzcenter in Lima, Peru.Mithilfe des neuen Büros und des ...