COMM-TEC ergänzt Projektions-Portfolio um Projektionswände von Projecta

Von COMM-TEC GmbH

COMM-TEC führt ab 01. April 2014 die hochwertigen Projektions-wände vom holländischen Hersteller Projecta.

COMM-TEC verfügt mit Projektionswänden von dnp, Da-Lite und den COMM-TEC Screens aus eigenem Hause über ein sehr breites Portfolio, das schon heute den meisten Markterfordernissen gerecht wird. Mit der Aufnahme von Projecta Projektionswänden können ab...
Thumb

Uhingen, 01.04.2014 - COMM-TEC verfügt mit Projektionswänden von dnp, Da-Lite und den COMM-TEC Screens aus eigenem Hause über ein sehr breites Portfolio, das schon heute den meisten Markterfordernissen gerecht wird. Mit der Aufnahme von Projecta Projektionswänden können ab sofort jegliche Anforderungen aus dem Markt von COMM-TEC bedient werden.

Projecta ist ein Unternehmensbereich von Milestone AV Technologies zu der auch Da-Lite gehört. Der Hersteller entwirft, entwickelt und produziert ein umfassendes Sortiment an Projektionswänden in der größten Fertigungsstätte für Projektionswände in Europa.

COMM-TEC wird die gesamte Produktpalette von Projecta Projektionswänden vertreiben.