info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHANNEL21 GmbH |

Online-Küchenanbieter Kiveda setzt auf Teleshopping mit Channel21

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der rasant wachsende Anbieter maßangefertigter Küchen Kiveda hat ein eigenes Live-Format auf Channel21 gestartet - dabei geht es nicht um Verkauf, sondern um Beratung

Hannover, 02.04.2013. Deutschlands drittgrößter Teleshopping-Sender CHANNEL21 ist eine Partnerschaft mit dem Online-Küchenanbieter Kiveda eingegangen. In einer monatlichen Live-Show auf CHANNEL21 wird Thomas Brühl, Küchenberater und Experte bei Kiveda, gemeinsam mit Moderator Ralf Kühler den Zuschauern die Themen Küche, Kochen und Lifestyle informativ und unterhaltsam präsentieren. Die Premiere heute Abend um 21 Uhr auf CHANNEL21 steht unter dem Motto: "Kiveda - Küche kann so einfach sein".



Das Berliner Unternehmen Kiveda startete als erster Online-Anbieter für Küchen Anfang vergangenen Jahres und ist seither zu dem am schnellsten wachsenden Küchenanbieter Deutschlands avanciert. Michael Börnicke, Geschäftsführer von Kiveda: "Jeder weiß: Die besten Partys enden immer in der Küche. Aus diesem Lebensgefühl heraus haben wir die Kiveda Küchen-Show auf CHANNEL21 entwickelt. Wir wollen unterhalten, aber natürlich auch informieren und Tipps geben, wie man eine Küche am besten plant. Und natürlich gibt es in jeder Live-Show ein einmaliges, nur in diesem Monat für CHANNEL21-Zuschauer gültiges Angebot."



Das limitierte und exklusive Vorteilsangebot für die Zuschauer von CHANNEL21 stammt aus dem Küchensortiment von Kiveda, welches ausnahmslos von namhaften Küchenherstellern in Deutschland produziert wird. Kiveda bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung sowie eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem können die CHANNEL21-Zuschauer von einem kostenlosen Vorort-Service samt Passgarantie Gebrauch machen, bei dem die genauen Raummaße ermittelt werden. Für Einbauküchen stehen dem Kunden bundesweit rund 30 Planungsexperten zur Seite, sodass jeder seine Traumküche findet. Für Kiveda und CHANNEL21 ist der Küchenkauf eine Sache des Vertrauens, weshalb auf die professionelle Vor-Ort-Beratung und einen engagierten Kundenservice - von der Planung bis zur Lieferung und Montage - großen Wert gelegt wird.



CHANNEL21 nimmt als Vermarktungspartner der Firma Kiveda lediglich eine Vermittlerrolle zwischen dem Kunden und Kiveda ein. Der Teleshopping-Sender will seinen Zuschauern in unterhaltsamen und gleichzeitig beratend-informativen Live-Shows inspirierende Beispiele für optimal geplante, qualitativ hochwertige und individuell gestaltete Küchen liefern. Zuschauer, die sich für eine Küche von Kiveda interessieren, können über die Bestellhotline in der Sendung einen Beratungstermin vor Ort mit einem der Küchenexperten von Kiveda anfordern. Der Vor-Ort-Termin inklusive Ausmessen, 3D-Animation, Beratungsgespräch und Planung ist für den Kunden kostenlos und unverbindlich.



Kiveda hat mit seinen z.T. maßangefertigten und von deutschen Markenherstellern produzierten Küchen bereits über 2000 zufriedene Kunden erreicht. Mit exklusiven Sonderkonditionen für CHANNEL21-Kunden soll diese Zahl nun rasant weiterwachsen. Zusätzliche Vorteile für die Zuschauer von CHANNEL21 bei einem Küchenkauf bei Kiveda: Die kostenlose Lieferung mit Hermes, ein professioneller Aufbauservice auf Wunsch, die zeitgleiche Entsorgung der vorhandenen Küche sowie die Möglichkeit einer 0%-Finanzierung.



Für den Online-Küchenanbieter ist die zusätzliche Vermarktung seiner Küchen via Teleshopping mit CHANNEL21 hochinteressant, denn mit der Präsentation seiner Küchen im TV erzielt Kiveda eine große Reichweitensteigerung. Dabei profitiert der Beratungsansatz von Kiveda durch die Präsentation im Fernsehen, bei der auf Fragen und Details informativ und anschaulich eingegangen werden kann. Zudem ist das Teleshopping-Engagement bei CHANNEL21 für externe Händler wie Kiveda weitgehend risikofrei: Je nach Bedarf und Rücklaufzahlen aus dem Call-Center, die in Echtzeit zur Verfügung stehen, kann ein Format angepasst und optimiert werden. Handelsunternehmen und Produkthersteller, die sich für die Vermarktungschancen im Teleshopping interessieren, finden hier weitere Informationen.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 4831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHANNEL21 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHANNEL21 GmbH lesen:

CHANNEL21 GmbH | 17.12.2015

Neu auf CHANNEL21: Energie der Zukunft – Miet-Solaranlagen

Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deuts...
CHANNEL21 GmbH | 02.11.2015

Neues Fashion-Format Baronia seit September auf CHANNEL21

Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurd...
CHANNEL21 GmbH | 25.09.2015

CHANNEL21 startet mit Amira und Shiny Diva zwei neue Fashion-Eigenformate

Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, d...