Tauro-Center Magdeburg |

Fliegende Ostereier im TAURO-Center

Magdeburg. „Ostern ist ein Fest, das wir gern mit der ganzen Familie feiern. Deshalb haben wir auch für Jeden eine Überraschung vorbereitet.“, lädt Sascha Rosenau, Geschäftsführer des TAURO-Centers zu sich ins Haus ein.
Um die Wartezeit bis zum Osterfest zu verkürzen, geht es im TAURO-Center sportlich zu.
Vom 10.-12.04.2014 erwartet jeden Besucher, ob groß – ob klein, eine Osterüberraschung. Für die großen Besucher wird der Höhepunkt der Tage das Torwandschießen sein. Jeder Kunde hat die Chance, ab einem Einkaufswert von 50 EUR, unter dem Motto „ Hau das Ei rein“ seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen und dabei einen Gutschein im Wert von 100 EUR zu gewinnen.
Auch für die kleinen Gäste ist an diesen Tagen gesorgt. Das Fest wird vorgezogen und es dürfen Ostereier gesucht werden, die im Center versteckt sind.

Das Team des TAURO-Centers freut sich auf Ihren Besuch!
Alle Informationen hierzu werden auf Facebook veröffentlicht www.facebook.com/tauro.magdeburg

Web: http://www.tauro-center.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Jörn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tauro-Center Magdeburg

Weitere Pressemitteilungen von Tauro-Center Magdeburg lesen:

Tauro-Center Magdeburg | 10.05.2014

„Den inneren Schweinehund überwinden wir im Team“

Tauro Sport im TAURO-Center Magdeburg und Natural Body Power aus Schönebeck unterstützen die Extremsportler durch ein Sportpaket für das fünfköpfige „La Onda Team“. Wir waren bei der Übergabe der Sportbekleidung an Sascha Poppedieck, dem ehem...