info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tableau Software |

Tableau Software ernennt Henrik Jorgensen zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Tableau Software (NYSE: DATA) ernennt Henrik Jorgensen zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Absicht seine Präsenz in der DACH-Region auszubauen. Jorgensen hat den Auftrag, das Wachstum...

Seattle, WA, 09.04.2014 - Tableau Software (NYSE: DATA) ernennt Henrik Jorgensen zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Absicht seine Präsenz in der DACH-Region auszubauen. Jorgensen hat den Auftrag, das Wachstum von Tableau im deutschsprachigen Europa voranzutreiben und den Erfolg der Kunden sicherzustellen. Er wird sich darauf fokussieren, dass die Unternehmen durch die Investition in die Datenanalyse bessere Ergebnisse erzielen.

Jorgensen hat über 26 Jahre Berufserfahrung. Er war früher bei BlueCat Networks, einem führenden Anbieter von IP-Adresse, Mobilität und Automatisierungslösungen, wo er als Vice President und Managing Director EMEA arbeitete. Eine weitere wichtige Karriere-Stationen waren mehr als 10 Jahre bei Quest Software Inc., inzwischen Dell Software, wo er Vice President und General Manager Zentral EMEA und Emerging Markets war. Jorgensen begann seine Karriere bei IBM und hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau von der Technischen Universität Dänemark in Lundtofte und Bachelor of Science in Marketing an der Copenhagen Business School.

"Tableau ist ein aufstrebendes Unternehmen mit einer interessanten Geschichte von Kreativität und Innovation", sagt Jorgensen. "Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in das Unternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Tableau möchte ich die Vision des Unternehmens unterstützen, dass Menschen in der DACH-Region Daten sehen und verstehen lernen."

"Henrik hat den Hintergrund und die Erfahrung uns zu helfen, mehr Bewusstsein für die Herausforderungen innerhalb der Unternehmen in der DACH-Region zu entwickeln und Wege zu finden, wie Tableau helfen kann", sagte James Eiloart, Vizepräsident für Europa bei Tableau Software. "Seine Erfahrung Unternehmen beim Wachsen zu helfen und der Ansatz erfolgreiche Vertriebsstrukturen zu schaffen, hilft uns eine breitere Zielgruppe zu erreichen. Wir möchten der Industrie zeigen, welche Kraft und Vorteile hinter der Datenanalyse stecken."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2235 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tableau Software lesen:

Tableau Software | 23.06.2014

Tableau 8.2 läuft auf dem Mac und bietet Data Storytelling für alle

Seattle, 23.06.2014 - Tableau Software (NYSE: DATA) bietet ab sofort Softwareversion Tableau 8.2 an. Die Lösung erlaubt es, dass Mac-Nutzer überall auf der Welt den kompletten Funktionsumfang von Tableau nutzen können. Zudem erlaubt eine neue Funk...
Tableau Software | 10.03.2014

CeBIT 2014: Erlebe bei Tableau und seinen Partnern Deinen nächsten Datenerfolg

Seattle, 10.03.2014 - Tableau Software (NYSE: DATA), ein weltweit führendes Unternehmen für rapid-fire und einfach einzusetzender Analyse-Software, präsentiert auf der CeBIT seine einzigartige Technologie, mit der sich Daten einfach, schnell und e...
Tableau Software | 05.03.2014

Tableau und Splunk beschließen eine strategische Technologie-Allianz

Seattle, 05.03.2014 - Tableau Software (NYSE: DATA), ein weltweit führendes Unternehmen für rapid-fire und einfach einzusetzender Analyse-Software, und Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), ein führender Anbieter von Operational Intelligence-Software in Ech...