softgarden e-recruiting gmbh |

softgarden weiterhin die nutzerfreundlichste Bewerbermanagement-Plattform auf dem deutschen Markt

Mit einem groß angelegten Gewinnspiel zeigt das Berliner Unternehmen softgarden, dass Feedback heute zu den wichtigsten Formen der Kundenkommunikation gehört.

Die softgarden e-recruiting gmbh, erst im Februar aus einem Merger der HR New Media GmbH und der softgarden GmbH hervorgegangen, verfolgt konsequent den Ansatz, dass Online Recruiting noch besser, einfacher und effizienter erfolgen kann.

Die kontinuierliche Verbesserung der User Experience, sei es auf Bewerber- oder Recruiterseite, zeichnet das Unternehmen seit seiner Gründung aus. "Recruiting ist ein dialogischer Kommunikationsprozess, in dem sich sowohl Personalverantwortliche als auch Kandidaten absolut aufgehoben und verstanden fühlen müssen. Um dies sicherzustellen, entwickeln wir die Plattform stetig weiter", so Dominik Faber, Co-Geschäftsführer und Gründer von softgarden.

Das in Berlin sitzende Unternehmen hat mit einer aufsehenerregenden Aktion nun gezeigt, wie viel ihm das detaillierte Nutzerfeedback tatsächlich wert ist: Wer sich bis zum 30. April 2014 für einen kostenlosen und unverbindlichen Test-Account registriert und zehn Fragen zu Nutzerfreundlichkeit und Prozessoptimierung beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung von 20 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 500,00 € teil.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden: http://bit.ly/1lKcGW1

Über die softgarden e-recruiting gmbh

Die softgarden e-recruiting gmbh wurde im Februar 2014 gegründet. Sie vereint zwei wichtige Anbieter im HR-Bereich: die softgarden GmbH und die HR New Media GmbH, die mit 1000jobboersen.de seit 2009 das umfangreichste Media-Angebot im Bereich Stellenvermittlung betreibt.

Die Cloud-Lösung der softgarden e-recruiting gmbh ist das Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit mit erfolgreichen HR-Managern. Die performancebasierte Plattform bietet den gesamten Recruiting-Prozess aus einer Hand: von der Stellenausschreibung über die Entscheidungsfindung bis zur Einstellung. Dabei entstehen keine Schulungs- oder Setupaufwände. So wird das Recruiting auch für kleine und mittelständische Unternehmen erstmals plan- und kalkulierbar.

Die softgarden e-recruiting gmbh hat es sich zur Aufgabe gemacht, für mehr Transparenz und Effizienz im HR-Bereich zu sorgen. Das Unternehmen will den Recruiting-Prozess für Unternehmen wie Bewerber auf diese Weise deutlich verbessern. Das Ziel: Fehlbesetzungen sollen der Vergangenheit angehören
.
Weitere Informationen: http://www.softgarden.de

Web: http://www.softgarden.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maja Rißmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: softgarden e-recruiting gmbh

Die E-Recruiting-Plattform softgarden bietet technisch zeitgemäße Lösungen im E-Recruiting, die Mediengewohnheiten und Perspektiven von Kandidaten integrieren. Online-Bewerbungen sollen dadurch so einfach werden wie Online-Shopping. HR-Manager bearbeiten mit softgarden effizient Vakanzen und Bewerbungen und bieten Fachbereichen eine bequeme Möglichkeit, sich im Prozess zu engagieren. Große wie kleine Arbeitgeber optimieren mit softgarden ihre Bewerbungsprozesse und gewinnen bessere Bewerber. Denn die Qualität von Recruitingprozessen ist ein wichtiger Aspekt der Arbeitgebermarke. softgarden bietet einen möglichst umfassenden Service im Recruiting und macht relevante Angebote aus einer Hand und auf einer Plattform für Kunden zugänglich.