info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Martin Leitzinger Management / Vanessa Tuna |

Stuttgarter Sängerin Vanessa Tuna erneut in den Top 40 der US-Charts!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vanessa Tuna stürmt auch mit Ihrer 2. Single 'We Will Meet Again" die Top 40 der US Charts (FMQB).

Die amerikanischen Radiosender lieben die Musik von Vanessa Tuna. Sie brachten nun auch ihre Ballade "We Will Meet Again" in die Top 40 der FMQB Radiocharts.



Was für ein Start ins Jahr 2014 für die junge Sängerin und Songwriterin: 2013 landete sie mit ihrer Uptempo-Nummer "The World Is Mine" in den Top 40, im Januar 2014 präsentierte sie die Single im ZDF Fernsehgarten on Tour und feierte damit ihre Fernsehpremiere. Und die Erfolgswelle hält an: Vanessa Tuna ist bereits wieder mit ihrer neuen Single "We Will Meet Again" in den Top 40 der US Charts vertreten. Über 130 Radiosender in den Staaten spielen den Song mit teilweise 45 Wiederholungen pro Woche.

Auch "The World Is Mine" hält sich weiter in den Top 200 - uns das jetzt schon über 6 Monate.



"We Will Meet again" ist eine wunderschöne Ballade mit berührendem Hintergrund. In ihrem Interview bei dem Berliner Musikmagazin YAGALOO TV erzählt Vanessa sichtlich bewegt über die Hintergründe und die Entstehung des Songs. Vanessa schreibt, arrangiert und produziert zum Großteil ihre Songs selbst. Nicht alle ihrer Lieder sind autobiografisch, in ihrem Album "Love & Light" (erhältlich bei allen gängigen Musikportalen) erzählt sie teilweise auch Beobachtungen aus dem Leben oder fiktive Geschichten.



Doch nicht nur über dem großen Teich kann Vanessa Tuna Erfolge verbuchen, auch die Stuttgarter entdecken nun ihr musikalisches Talent: Vanessa ist Stargast der neuen Show "Stars & Talents" im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart. Darin wird sie 4 Ihrer Songs präsentieren. Natürlich werden die beiden Top 40 Hits "The World Is Mine" sowie "We Will Meet Again " mit dabei sein. Am 24 April 2014 ist die Premiere, die Show läuft dann bis zum 17. Mai.

Nähere Informationen zu den Showacts gibt es auf: http://www.friedrichsbau.de/de/31/TOPAS-presents:-STARS-TALENTS.html?event=134

Das Friedrichsbau Varieté hat eine lange Tradition in Stuttgart und ist bekannt für seine bezaubernden Shows.

Karten bekommt man an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2809 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema